..ich hasse es..

H

Gast

(Gelöschter Account)
wenn man lust auf sex hat und diese gier wird nicht gestillt :(
manchmal überkommt einen das gefühl der unersättlichkeit...

(das soll jetzt kein aufruf sein!)

ja das schlimme an dem ganzen da is,wenn niemand da is um diese gier zu stillen *g*
ab und zu überkommts mich eben doch...seufz...

ja das schlimme an dem ganzen da is,wenn niemand da is um diese gier zu stillen *g*
ab und zu überkommts mich eben doch...seufz...

bei uns "männern" hilft da manchmal die eine oder andere hand:mrgreen:

ich möcht ja kein spielzeug oda was auch immer sondern was echtes ;)
dazu kenn ich mich zu gut.
bei mir hilft kein ersatz. so n schmarrn. pfoahh und um die zeit kommt keiner mehr zu mir *lach*

ich meinte ich brauch einen MANN !!!!!!!!!!! hilfe*lol*
;) keine hand. versuche mich die ganze zeit schon mit meiner hand "abzureagieren"

lol dacht ich mir *g*
pff is irgendwie immer so: wenn man jemanden braucht is niemand da und wenn man hat dann kommen zig

Liebe Virgin,
mir gehts da meistens genauso wie dir. Bleibt nur eins: Mann suchen. Allerdings haben die irgendwie ne antenne dafür, dass frau grade willig is und halten abstand. Versteh einer die Männerwelt :mauer:
Aber ich würd sagen weiter Hand und vibi strapazieren, und dann, wenn ma gar net dran denkt, steht wahrscheinlich ein Mann im Weg und kommt mir :mrgreen:

geht mir auch so... muß auch immer auf mein knackiges "fleischchen" (und das als veggie) bis zum we warten....:(

und handbetrieb und vibs geben mir nur was, wenn es mein schatzerl bei mir....:oops:

lol dacht ich mir *g*
pff is irgendwie immer so: wenn man jemanden braucht is niemand da und wenn man hat dann kommen zig
tja !Findest bestimmt jemand einen zum :poppen: ;)
für Frauen ist es leichter jemand zum :poppen: zu finden als für Männer!;)

hmm wenn ich mich "privat" mit jemandem zum :poppen: treffe bin ich aber sehr wählerisch was "Mann" betrifft

Liebe Virgin,
mir gehts da meistens genauso wie dir. Bleibt nur eins: Mann suchen. Allerdings haben die irgendwie ne antenne dafür, dass frau grade willig is und halten abstand. Versteh einer die Männerwelt :mauer:

unerhörte unterstellung:mrgreen: na warte:p

Hi Virgin,
warum machst du es dir denn nicht einfach mal selber??? Ist doch auch geil?
Und ausserdem es gibt doch genug männer

ließ dir meine bisherigen antworten durch dann erübrigt sich hoffentlich die frage

Hi Virgin,
warum machst du es dir denn nicht einfach mal selber??? Ist doch auch geil?
Und ausserdem es gibt doch genug männer
Sie will ein echten Schwanz haben !:mrgreen:
Und sie ist sehr wählerisch!Also Sunshine Du bist damit schon mal raus wie ich auch!:mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben