Ich hatte meinen ersten Dreier (MMF)

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte am Samstag meinen ersten bi dreier mit einem Paar. Den Mann hab ich entjungfert die Freundin 2 mal zum Spritzen gebracht.
Es war das geilste überhaupt. Am ende bin ich in ihm gekommen weil er so eng war und pulsiert hat. Wir habem sicherlich 1:30 h sex gehabt. Ich hab mich wohlgefühlt.
Wie waren eure ersten dreier? :)
 
Ich hatte am Samstag meinen ersten bi dreier mit einem Paar. Den Mann hab ich entjungfert die Freundin 2 mal zum Spritzen gebracht.
Es war das geilste überhaupt. Am ende bin ich in ihm gekommen weil er so eng war und pulsiert hat. Wir habem sicherlich 1:30 h sex gehabt...
...ein wahrhaftiger Sultan! :verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:
Wie waren eure ersten dreier? :)
Mit zwei Frauen.
Mir gibt es nichts, meinen Schwanz in einen Männerdarm zu stecken. - Aber die Vorlieben sind zum Glück unterschiedlich, sodass für alle was dabei ist. :up:
 
Ich hatte den Mann 2 x entjungfert, die Frau 3 x zum spritzen gebracht. Bin 2 x in ihm gekommen weil er gaaanz eng war und hatten 1:45min sex gehabt.
Also in Zahlen bei mir: 2 x 3 x 2 x 1:45
Bei dir: 1 x 2 x 1 x 1:30

Meins war besser.
Danke für die Aufmerksamkeit!
Preisgeld bitte überweisen.
 
Ich hatte am Samstag meinen ersten bi dreier mit einem Paar. Den Mann hab ich entjungfert die Freundin 2 mal zum Spritzen gebracht.
Es war das geilste überhaupt. Am ende bin ich in ihm gekommen weil er so eng war und pulsiert hat. Wir habem sicherlich 1:30 h sex gehabt. Ich hab mich wohlgefühlt.
Wie waren eure ersten dreier? :)
MMF oder MFF?
So oder so auf die Uhr hab ich nicht geschaut weil ich mich beim Sex auf meine Partner kümmere und nicht auf die Zeit achte.
Willst du ein Wettbewerb daraus machen wer wie lange durchgehalten hat oder so? 😅
Ich hatte sowohl beim MMF als auch beim MFF meinen Spaß
 
Ich hatte am Samstag meinen ersten bi dreier mit einem Paar. Den Mann hab ich entjungfert die Freundin 2 mal zum Spritzen gebracht.
Es war das geilste überhaupt. Am ende bin ich in ihm gekommen weil er so eng war und pulsiert hat. Wir habem sicherlich 1:30 h sex gehabt. Ich hab mich wohlgefühlt.
Wie waren eure ersten dreier? :)
:klatsch::klatsch::klatsch:
Gratulation
Da kann man schon mal klatschen 👏 👏 👏

:ironie:
 
Ich hatte den Mann 2 x entjungfert, die Frau 3 x zum spritzen gebracht. Bin 2 x in ihm gekommen weil er gaaanz eng war und hatten 1:45min sex gehabt.
Also in Zahlen bei mir: 2 x 3 x 2 x 1:45
Bei dir: 1 x 2 x 1 x 1:30

Meins war besser.
Danke für die Aufmerksamkeit!
Preisgeld bitte überweisen.


Am ende bin ich in ihm gekommen weil er so eng war und pulsiert hat.

Zahlenmäßig bist überlegen, aber was wenn das Pulsieren sowas wie ein Joker ist.
Wieviele Punkte bringt der dann?
 
Ich hatte am Samstag meinen ersten bi dreier mit einem Paar. Den Mann hab ich entjungfert die Freundin 2 mal zum Spritzen gebracht.
Es war das geilste überhaupt. Am ende bin ich in ihm gekommen weil er so eng war und pulsiert hat. Wir habem sicherlich 1:30 h sex gehabt. Ich hab mich wohlgefühlt.
Wie waren eure ersten dreier? :)
Wow...:respekt:
Magst nich noch schnell ein Schwanzfoto posten damit man sieht, was Du sonst noch zu bieten hast?

Meinen ersten Dreier hatte vor rund 2x11 Jahren ich mit 1x2 Mädels...aber ich hab sonst nicht mitgezählt, ist das jetzt schlimm?
 
SORRY !!!! Auf die Uhr schauen ??????? Geht gar nicht ,wenns passt dann passts obst jetzt 1x o 4 x kommen bist was dir eh keine glaubt ist doch Salami !!!!!!
Ihr muss gut gehen nicht dir !!!!!!
 
Ich hatte am Samstag meinen ersten bi dreier mit einem Paar. Den Mann hab ich entjungfert die Freundin 2 mal zum Spritzen gebracht.
Es war das geilste überhaupt. Am ende bin ich in ihm gekommen weil er so eng war und pulsiert hat. Wir habem sicherlich 1:30 h sex gehabt. Ich hab mich wohlgefühlt.
Wie waren eure ersten dreier? :)
Meinen ersten 3er habe ich seit 1999, 325i e30, steht derzeit trocken in einer Garage und wartet auf bissl Liebe (die ich mir als Mindestpensionist leider nicht leisten kann 😭), dann hatte ich nochmal an 318er e30, der war auch nicht übel
 
SORRY !!!! Auf die Uhr schauen ??????? Geht gar nicht ,wenns passt dann passts obst jetzt 1x o 4 x kommen bist was dir eh keine glaubt ist doch Salami !!!!!!
Ihr muss gut gehen nicht dir !!!!!!
Also ich schau schon auf die Uhr, ist wie Ausdauersport.
Bei Netflix & Chill habe ich mal eine ganze Staffel von einer Serie verpasst.
Wird wohl dieses Wochenende auch so sein, ein sexhungriges Mädel will unbedingt :cool:
 
Zurück
Oben