Ich hatte meinen ersten Dreier (MMF)

Meinen ersten 3er habe ich seit 1999, 325i e30, steht derzeit trocken in einer Garage und wartet auf bissl Liebe (die ich mir als Mindestpensionist leider nicht leisten kann 😭), dann hatte ich nochmal an 318er e30, der war auch nicht übel
 

Anhänge

  • Screenshot_20220322_192003_org.mozilla.firefox_edit_10479415908296.jpg
    Screenshot_20220322_192003_org.mozilla.firefox_edit_10479415908296.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 22
Von Grund auf ehrlich, nett und halte mich an meine Versprechen.:p

Ganz ehrlich? Lach mich Tod... 🤣
 
Leider ist der Zustand etwas "mitgenommen" - aber ja, es gab schon ein paar gute Angebote. Und um das Auto zu retten werd ich wohl darauf eingehen. Selber kann ich es mir leider nicht mehr leisten 😭😭😭, so realistisch bin ich 🤷
Ich würde dir empfehlen dass du das auto mit in den Urlaub nimmst am besten zusammen mit einem Kumpel ins ehemalige Jugoslawien die machen dir ein Angebot und dein Kollege hilft dir nicht übers ohr gehaut zu werden
 
Aus meiner Sicht besser. Weil ich es bevorzuge, wenn die Frau im Mittelpunkt steht. Und so war das dann auch.
Ich hatte bei den zwein das Gefühl dass sie wollte dass er es endlich wagt und dementsprechend machten wir uns beide an ihm zu schaffen natürlich kam sie nicht zu kurz sie hatten nachher auch noch ihren Spaß nachdem ich gegangen bin
 
Ich hatte bei den zwein das Gefühl dass sie wollte dass er es endlich wagt und dementsprechend machten wir uns beide an ihm zu schaffen natürlich kam sie nicht zu kurz sie hatten nachher auch noch ihren Spaß nachdem ich gegangen bin
Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich will Dein Erlebnis nicht schlechtreden - nur reizt es mich halt eher, wenn zwei Männer eine Frau verwöhnen. Kein Problem, wenn man sich im Eifer des Gefechts berührt. Das ergibt sich mehr oder weniger automatisch. Nur wäre der andere Mann für mich halt nicht das Objekt der Begierde, und ich würde es auch nicht für ihn sein wollen.
 
Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich will Dein Erlebnis nicht schlechtreden - nur reizt es mich halt eher, wenn zwei Männer eine Frau verwöhnen. Kein Problem, wenn man sich im Eifer des Gefechts berührt. Das ergibt sich mehr oder weniger automatisch. Nur wäre der andere Mann für mich halt nicht das Objekt der Begierde, und ich würde es auch nicht für ihn sein wollen.
Nein nein ich versteh dich du bist wahrscheinlich auch eher hetero oder bist hetero da sieht die sache natürlich anders aus als wie bei mir :) fand es einfach nice aber das spiel vom zugfahren die frau in der mitte war auch geil wenn man liegt und die frau vor einem ihren prallen hintern nach hinten ausgestreckt dort verwöhnt wird und vorne selber ran darf göttlich der Anblick
 
Zurück
Oben