Ich hatte meinen ersten Dreier (MMF)

Sei froh und stolz auf dich. [ironiemodus aus]
Toll, dass du uns allen dieses superwichtige Thema und getan hast.
 
also ich bin Bi 😇 sehr gern MMF und sehr gerne jeder in jedem Loch 😋 egal ob DP / Bi-Anal / Finger oder vielleicht sogar fisten Hauptsache es bleibt kein Auge trocken 🤘😅
 
Jetzt mal ernsthaft...
Mann kann sich auch an und mit seinen Mitmenschen erfreuen...
Der Junge hatte ein geiles Erlebnis.... Das ja bei den meisten, die hir so negativ schreiben, wohl schon ewig her is, oder nur hinter den Tasten existiert 😂

Glückwunsch zu deinen geilen Erlebniss, dass noch viele folgen werden....
Ist doch die schönste Spielart
Lg✌️
 
Danke @Mitglied #534509; sehe das genauso.

Man kann ja förmlich spüren, wie geflasht der TE noch von diesem Erlebnis war. Hat mich ehrlich gesagt auch zum Schmunzeln gebracht. Die Troll-Aktion danach war aber sicher nicht nötig.

Meiner Meinung nach wollt er ned protzen, sondern konnt es selbst kaum fassen und hat sich in seiner Begeisterung halt das erotikforum als Ventil ausgesucht. 🤷🏼‍♂️
Ist das denn wirklich so falsch?

Ein Hoch auf den Gattenbegatter! Prost! 🍻
 
Zum Thema den Männerarsch entjungfern ...

Hat er vorher in seinem ganzen Leben noch nie gscheit gekackt? :mrgreen:
 
Ich hatte den Mann 2 x entjungfert, die Frau 3 x zum spritzen gebracht. Bin 2 x in ihm gekommen weil er gaaanz eng war und hatten 1:45min sex gehabt.
Also in Zahlen bei mir: 2 x 3 x 2 x 1:45
Bei dir: 1 x 2 x 1 x 1:30

Meins war besser.
Danke für die Aufmerksamkeit!
Preisgeld bitte überweisen.
Wichser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3er 4er in den verschiedensten Konstellationen. Für mich ist aber MMF die Männer bi am geilsten. Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen und so kann ich mich auch mal zurücklehnen und das schauspiel genießen .
 
Zurück
Oben