- Reaktionen
- 13.866
- Checks
- 43
Wollen würd ich eh. Aber nur mit IHM zusammen. Du verstehst?Du musst sicher nur wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollen würd ich eh. Aber nur mit IHM zusammen. Du verstehst?Du musst sicher nur wollen
Freilich. Aber wenn er partout nicht will, wird DAS schwierigWollen würd ich eh. Aber nur mit IHM zusammen. Du verstehst?
Er will nicht mit einem Mann. Also perfekt für mich.Freilich. Aber wenn er partout nicht will, wird DAS schwierig
Jo eh sovüh. [ironiemodus aus]
Toll, dass du uns allen dieses superwichtige Thema und getan hast.
Alles andere wäre auch nichts für mich. Es ist doch schön, gemeinsam die Frau auf Händen zu tragen. Oder so.Er will nicht mit einem Mann. Also perfekt für mich.
Eier, Sauerkraut und Weißbier, der Orkan lässt das trockenste Auge weinenHauptsache es bleibt kein Auge trocken
Wichser?Ich hatte den Mann 2 x entjungfert, die Frau 3 x zum spritzen gebracht. Bin 2 x in ihm gekommen weil er gaaanz eng war und hatten 1:45min sex gehabt.
Also in Zahlen bei mir: 2 x 3 x 2 x 1:45
Bei dir: 1 x 2 x 1 x 1:30
Meins war besser.
Danke für die Aufmerksamkeit!
Preisgeld bitte überweisen.
Daran hast ein Jahr herumformuliert?Wichser?
das is der unterschied, meine waren stolz und ich durfte mir ein playmobil aussuchenvierte klasse volksschule, mathe - schularbeit. meine eltern waren nicht erbaut.
meine hat immer gefragt wieviel schularbeiten hast noch? bei einer war alles ok, bei zwei eher nichtMeine Mutter war immer enthusiastisch, wenn ich einen 3er gehabt habe. Das bedeutet, ein Pintsch ist frei. Oder: Aufstieg fast schon fix.
Schreib wieder, wenn du nüchtern bist.Daran hast ein Jahr herumformuliert?
Und für mich ist MFMF das gelistet.3er 4er in den verschiedensten Konstellationen. Für mich ist aber MMF die Männer bi am geilsten. Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen und so kann ich mich auch mal zurücklehnen und das schauspiel genießen .