Ich hatte meinen ersten Dreier (MMF)

SORRY !!!! Auf die Uhr schauen ??????? Geht gar nicht ,wenns passt dann passts obst jetzt 1x o 4 x kommen bist was dir eh keine glaubt ist doch Salami !!!!!!
Ihr muss gut gehen nicht dir !!!!!!

Im Idealfall geht‘s beiden gut, naja in dem Fall eher allen dreien aber so grundsätzlich ist auch Sex ein Geben und Nehmen :mrgreen:
 
Ich hatte am Samstag meinen ersten bi dreier mit einem Paar. Den Mann hab ich entjungfert die Freundin 2 mal zum Spritzen gebracht.
Es war das geilste überhaupt. Am ende bin ich in ihm gekommen weil er so eng war und pulsiert hat. Wir habem sicherlich 1:30 h sex gehabt. Ich hab mich wohlgefühlt.
Wie waren eure ersten dreier? :)

Ich hätte zwei Fragen:
Zum einen: Wenn DU den Mann entjungert hast, was hat das Paar die ganze Zeit seiner Beziehung (nicht) getrieben?
Zum anderen:
Wäre es nicht besser gewesen wenn die Frau dich zum spritzen gebracht hätte?

:rolleyes: :unsure: 👽
 
Ich hatte am Samstag meinen ersten bi dreier mit einem Paar. Den Mann hab ich entjungfert die Freundin 2 mal zum Spritzen gebracht.
Es war das geilste überhaupt. Am ende bin ich in ihm gekommen weil er so eng war und pulsiert hat. Wir habem sicherlich 1:30 h sex gehabt. Ich hab mich wohlgefühlt.
Wie waren eure ersten dreier? :)
 
Ich hatte am Samstag meinen ersten bi dreier mit einem Paar. Den Mann hab ich entjungfert die Freundin 2 mal zum Spritzen gebracht.
Es war das geilste überhaupt. Am ende bin ich in ihm gekommen weil er so eng war und pulsiert hat. Wir habem sicherlich 1:30 h sex gehabt. Ich hab mich wohlgefühlt.
Wie waren eure ersten dreier? :)
Lass dich von den negativen Stellungnahmen nicht unterkriegen. Es war dein 1. 3er, es war für dich ein tolles Erlebnis und ich hoffe du wirst noch einige solche oder ähnliche Erlebnisse im Laufe deines Lebens haben!
 
:unsure: Auch schon ein paar Takte her ...

Ich habe festgestellt, dass für mich ein MFF Szenario mit rein Hetero-Sexuellen Ladies in der Realität nicht so der Bringer ist, wie ich es mit zuvor in der Phantasie vorgestellt hatte.

LG Bär
 
:unsure: Auch schon ein paar Takte her ...

Ich habe festgestellt, dass für mich ein MFF Szenario mit rein Hetero-Sexuellen Ladies in der Realität nicht so der Bringer ist, wie ich es mit zuvor in der Phantasie vorgestellt hatte.

LG Bär
Ist es auch nicht🤷😎 . Wir Männer sind nun mal "Spechtler", und gibt es schöneres als 2 Frauen beim Liebesspiel zuzusehen?
 
Ich hatte am Samstag meinen ersten bi dreier mit einem Paar. Den Mann hab ich entjungfert die Freundin 2 mal zum Spritzen gebracht.
Es war das geilste überhaupt. Am ende bin ich in ihm gekommen weil er so eng war und pulsiert hat. Wir habem sicherlich 1:30 h sex gehabt. Ich hab mich wohlgefühlt.
Wie waren eure ersten dreier? :)
Ein Quickie oder wie? Also auf die Uhr schauen dabei ist ja interessant das du die Zeit hattest 😂😂😂😂
 
Wenn jemand sich so prahlerisch gibt, wird er sich hier ein paar lustige Kommentare durchlesen dürfen. Besonders, wenn die Handlung so explizit ausgebreitet wird.

I'm Geschichtenthread wäre da sogar noch mehr möglich gewesen, ohne dass jemand etwas gesagt hätte. Allenfalls Poah Geil. Oder er hätte solche Kommentare bekommen(nicht alle dort können schreiben):rubbel:
:rubbel::rubbel::rubbel:
 
Er hat nicht auf die Uhr geschaut. Er hat für 90 Minuten bezahlt und wurde dann rausgeschmissen 😄
 
Ich hatte am Samstag meinen ersten bi dreier mit einem Paar. Den Mann hab ich entjungfert die Freundin 2 mal zum Spritzen gebracht.
Es war das geilste überhaupt. Am ende bin ich in ihm gekommen weil er so eng war und pulsiert hat. Wir habem sicherlich 1:30 h sex gehabt. Ich hab mich wohlgefühlt.
Wie waren eure ersten dreier? :)

:happy: Jo, ganz gut, sie pulsierten danach auch noch, haben's also überlebt. :mrgreen:
 
Zurück
Oben