R
Gast
(Gelöschter Account)
und ich mag an dir, eben diese schüchtenheitIch mag an dir, dass du glaubst ich sei braty... Obwohl ich die Schüchternheit und Zurückhaltung in Person bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ich mag an dir, eben diese schüchtenheitIch mag an dir, dass du glaubst ich sei braty... Obwohl ich die Schüchternheit und Zurückhaltung in Person bin
Schönen UrlaubAch ich hab einfach nur Urlaub und da gönn ich mir mal eins....oder drei
wieso....wird die zeit schon knapp bei dir?Manche hier haben Ferien, andere haben Urlaub
Das Leben ist kurz ihr Suderanten
Das weiß man nie, weißt eh, Ziegel und so.wieso....wird die zeit schon knapp bei dir?
i geh immer mitte straße den autos kann ich ausweichenDas weiß man nie, weißt eh, Ziegel und so.
Dann hoffe ich die E-Scooter verschonen dichi geh immer mitte straße den autos kann ich ausweichen
die fahren eh am randDann hoffe ich die E-Scooter verschonen dich
Er ist noch jungwieso....wird die zeit schon knapp bei dir?
also ich ja irgendwie auch....zumindest laut statistik.....also wo über die lebenserwartung zu lesen istEr ist noch jung
HalbzeitEr ist noch jung
Und das ist hintenherum, sind Messer?Ich meine damit die zuerst "Freunde" und dann auf einmal die "Böse" Geschichte. Gab's hier doch ein dutzend Mal seit ich hier bin. Auch am eigenen Leib erfahren.
Nennt man sprichwörtlich doch so wenn mans dem jenigen net auch ins Gesicht sagtUnd das ist hintenherum, sind Messer?
18....mindestens !!Tschuldige aber wie alt seid ihr alle?
Ich mag an dir, dass du glaubst ich sei bratty... Obwohl ich die Schüchternheit und Zurückhaltung in Person bin