ich mag an dir.....

es wird zeit jemandem was positives zu sagen
Es gibt schon einige ältere Threads zu dem Thema, aber mehr davon ist immer schön, und wichtig!
Chapeau, für den Mut, das anzupacken, noch dazu in dem Bewusstsein, dass es als schmalziges, herzerweichendes "Schäckern" gewertet werden könnte.

Mich mag halt eh keiner
Vielleicht verwechseln sie Dich mit wem, den sie nicht leiden können?:fies::lol:

@Mitglied #31784 Papa Schlumpf! Ich mag an dir deine unglaubliche Loyalität und deine Art für Dinge einzustehen die dir wichtig sind... ich mag an dir, dass man mit dir über den ärgsten Blödsinn reden kann und in der nächsten Minute über ernste Themen und du immer einen Ratschlag parat hast und du auch nie sagst "ich hab jetzt keine Zeit" wenn der Schuh drückt :herzen::bussal:

@Mitglied #31784 Papa Schlumpf! Ich mag an dir deine unglaubliche Loyalität und deine Art für Dinge einzustehen die dir wichtig sind... ich mag an dir, dass man mit dir über den ärgsten Blödsinn reden kann und in der nächsten Minute über ernste Themen und du immer einen Ratschlag parat hast und du auch nie sagst "ich hab jetzt keine Zeit" wenn der Schuh drückt :herzen::bussal:
:oops: Es passiert mir nicht oft, aber mirfehlen gerade die Worte... :oops: :herzen: :bussal:

Es gibt schon einige ältere Threads zu dem Thema, aber mehr davon ist immer schön, und wichtig!
Chapeau, für den Mut, das anzupacken, noch dazu in dem Bewusstsein, dass es als schmalziges, herzerweichendes "Schäckern" gewertet werden könnte.

naja...emotional Instabilen menschen sind vermutlich damit überfordert ihre gefühle zu artikulieren bzw mit den gefühlen anderer umzugehen.... deren problem :D

ich finde "schmalziges, herzerweichendes schäckern" darf und muss manchmal sogar sein, um jemand anderem gutes zu tun

da ich mal klarstellen möchte, dass ich keineswegs gefrustet bin sondern eher ab und zu mal genervt, was auch ok ist, hier eine vielleicht sonderliche Bezeugung:

ich mag an @Mitglied #391280, dass sie sich trotz immer wiederkehrender Anfeindungen auf tiefstem Niveau immer darin versteht, ihre auch in meinen Augen manchmal merkwürdigen Ansichten auf sachliche Weise zu verteidigen und niemals persönlich wird. Das können so konsequent die wenigsten, mich eingeschlossen! Das rechen ich ihr wirklich hoch an! Ohne Zynik und doppelten Boden! :up:

@Mitglied #209242 - Puppal :bussal:....i mecht da wos sogn.... ❤️

I mog an dir....dei brutale Ehrlichkeit, die mit da meinen ident is. Dei Sicht der Dinge, die du so schonungslos-charmant ummebringst, weil ma merkt, du mochst da jede Menge Gedanken.
Dei grenzenlose Bereitschaft zum Sudern und die Tatsache, dass dir a nix zu blöd is.
Dei Auffassung vo Freundschaft und dass du dei Herz genauso schnö wie i an wen hängen kaunst, wenn du des Gfühl host, es passt.

I glaub nit an Zufälle im Leben, fia mi is ois vorherbestimmt....owa wennst ana bist, daun auf jedn Foi der beste, der mi stroafn hod kena :zweisam:!!

Du und da @Mitglied #408465 ❤️, mei Bua, ihr sads Freind und jetzt scho nimma wegzudenken.

DANKE, dass es eich 2 gibt! :verneigung::herzen::herzen::verneigung::zweisam:

Muss kurz den Titel des Threads etwas variieren und das "dir" in "euch" umwandeln.
Ihr seid eine tolle Community.
Hier wird´s nie langweilig und man findet immer jemanden für ein gutes Gespräch oder einfach nur zum Rumblödeln. :up::up::up:

Zurück
Oben