V
Gast
(Gelöschter Account)
Wir haben keine Probleme mit Alkohol!!!I und Alkoholkonsum, wie kummst auf des
Aber ohne ist halt echt Scheiße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben keine Probleme mit Alkohol!!!I und Alkoholkonsum, wie kummst auf des
Solange alles seine Grenzen hat...passt esWir haben keine Probleme mit Alkohol!!!
Aber ohne ist halt echt Scheiße!
Na ja, es darf auch schon mal über den Eichstrich eingeschenkt werden!Solange alles seine Grenzen hat...passt es
Ohne weitersNa ja, es darf auch schon mal über den Eichstrich eingeschenkt werden!
des wird jz sowiso sofurt wegbusslt
Süß, ein Arschkriecher-Thread…
Weiße Gspritzte??
Ich mag an so manchem hier das ein oder andere. Aber das tu ich eh persönlich kund.
An der @Mitglied #250294 mog i, dass sie sich sowas überhaupt öffentlich schreiben traut...des is ned selbstverständlichFind ich eine schöne Idee
@Mitglied #465273 mir gefällt dein Ava, und des sag i ned oft zu an männlichen User da herinnen aber am schönsten find ich dass man deine Liebe zur Zwergin bei jedem deiner Beiträge über sie so rausliest
@Mitglied #431736 das ma so gut mit dem blödeln kann und er trotzdem a wahnsinnig guads gspia hod und a feiner Kerl is ...sorry fias outing
Danke..aber Du weißt das das hier nicht sonderlich erwünscht istIch mag an @Mitglied #472851, dem @Mitglied #122475 und dem @Mitglied #400301 dass sie Spiel und Spaß ins Forum bringen
Puuuh! Schon nach einer halben Seite stehe ich kurz vorm Zuckerschock
Dass Du so bist ist ein guter Grund, Dich zu mögenIch mag Menschen, die sich ins Leben stürzen, leidend und liebend, mit jeder Faser