ich mag an dir.....

des wird jz sowiso sofurt wegbusslt:bussal::bussal::bussal::bussal:

@Mitglied #493059 ...... du host mi vo anfang an voigas weggflasht:herzen::verneigung:.
wos i an dir mog?:hmm: hmm....es foit mir schwer wos zu findn wos i NED mog!
wenn i di seh fängt mei herz schneller zum schlogn aun. es fängt zum kribbln aun, und oft spür i di, a wenn wir ned im selbn raum san:rolleyes::liebe:.

es woa ned immer leicht. 5 monate is a launge zeit, ohne si jemois gsegn zu hobn. zeit, in der vü passiert. a turbulente zeit, geprägt vo vielen höhensprüngen und tiefflügen.
trotzdem.....du host genauso wenig aufgebn wie i des taun hob. und des mog i:D:herzen:.

und donn nu.....dein glitzern in de wunderscheenen augn:liebe:, deine hoa (wenns monxmoi kreuz und quer steng;):rolleyes:), deine nägel (wenns ned zuuuu spitz zuagfeilt san:lalala:), dein humor, den charme, de intelligenz, de stimm am telefon:liebe:,dei kaffeerouladn:hungry::D, ...............liste beliebig erwieterbar......

hasibär......du bisd oanfoch nur a WAAAAAAHNSINNSFRAU:verneigung:, und des mog i:X3:

:herzen::herzen::bussal::bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #99279, dass du mir dieses wunderbare Kompliment gemacht hast und werde weiterhin versuchen mit Bildern, die mir gefallen oder für mich etwas ausdrücken auch wenn sie mit Erotik nichts zu tun haben, ein wenig Abwechslung hier herein zu bringen :up:

@Mitglied #462286, dass du dieses nette Posting gemacht hast, allerdings kann ich das obige nicht jeden wünschen. Weiters, dass du so aktiv hier bist, auch wenn es öfter Tiefschläge gegeben hat und dass du nicht aufgibst ... Kompliment !

Hi,

Süß, ein Arschkriecher-Thread… :mooning: :kiss:

:D

das mag ich an Dir, und am @Mitglied #125946 seine Beiträge.

Weiße Gspritzte??

Heutzutage nennt man die "Norddeutsche"!

Ich mag an @Mitglied #472851, dem @Mitglied #122475 und dem @Mitglied #400301 dass sie Spiel und Spaß ins Forum bringen und die Jury zur Bewertung der besten Schwanzavas machen!

Ich mag am @Mitglied #199654 dass er immer so friedvoll und freundlich ist.

Und an den vielen anderen, zu viele um sie einzeln anzuführen, die ich kennenlernen durfte, an den mag ich, dass es sie gibt.

LG Tom

Find ich eine schöne Idee

@Mitglied #465273 mir gefällt dein Ava, und des sag i ned oft zu an männlichen User da herinnen :p aber am schönsten find ich dass man deine Liebe zur Zwergin bei jedem deiner Beiträge über sie so rausliest:liebe:

@Mitglied #431736 das ma so gut mit dem blödeln kann und er trotzdem a wahnsinnig guads gspia hod und a feiner Kerl is :bussal: ...sorry fias outing:D

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #250294 ich mag an dir, dass du am OÖ Stammi für 3 dasein möchtest :lol: :undweg:

spaß beiseite

ich mag an dir, dass du im selben atemzug sarkastisch und zynisch bist, dich aber doch letztendlich artikulierst und auf themen und personen eingehst a wenns mauchmoi trottln san

Find ich eine schöne Idee

@Mitglied #465273 mir gefällt dein Ava, und des sag i ned oft zu an männlichen User da herinnen :p aber am schönsten find ich dass man deine Liebe zur Zwergin bei jedem deiner Beiträge über sie so rausliest:liebe:

@Mitglied #431736 das ma so gut mit dem blödeln kann und er trotzdem a wahnsinnig guads gspia hod und a feiner Kerl is :bussal: ...sorry fias outing:D
An der @Mitglied #250294 mog i, dass sie sich sowas überhaupt öffentlich schreiben traut...des is ned selbstverständlich :bussal:
Und dass sie a total verrückte Hehna sa konn, frech wie Nachbars Lumpi, aber im inneren a total feinfühliger Mensch...des host etz von Dein outing:D

Des mit dem @Mitglied #465273 is mir a scho aufgefallen ....des find ich total rührig...
Die Kleine wird total stolz auf ihren Papa sa

Zurück
Oben