ich mag an dir.....

Aber nein, das stimmt doch nicht. :)
Würde ich nicht eben das erste Mal einen Beitrag von dir lesen, gäbe es bestimmt etwas was man positiv hervorheben könnte. :)

Ja ich habe mich vor sehr lange Zeit angemeldet aber hier war irgend wie nie was los,und seit gestern wieder Aktiv....zurzeit gibt es nicht viel an mir das man mögen kann ....

Also, wenn sich das auf die bislang hier Vertretenen beschränkt ... das mit dem User direkt darüber ist ja etwas aufgeweicht...

@Mitglied #493059 ... Du bist herzlich, lieb, hilfsbereit - ein total feiner Mensch! Großes Like :):bussal:

Also, wenn sich das auf die bislang hier Vertretenen beschränkt ... das mit dem User direkt darüber ist ja etwas aufgeweicht...

@Mitglied #493059 ... Du bist herzlich, lieb, hilfsbereit - ein total feiner Mensch! Großes Like :):bussal:

Ach, i nimm all diejenigen, denen i immer scho wos sogn woit, her.... :)

Lieber @Mitglied #457243 - du bist a unglaublich feinsinniger Mensch mit dem Blick fürs Essentielle.
I gfrei mi narrisch auf unser Projekt....wird sicher fesselnd.... :bussal:

und weiter

@Mitglied #429027 ... Die von Dir eröffneten Threads diskutieren oft die feinen Themen, zeugen von großer Sensibilität - an den Geschichtenzuhörer in Hamburg kann ich mich immer noch erinnern und hoffe, ich finde ihn, wenn ich das nächste mal in den Norden muss.

Liebe @Mitglied #470492 ... ich finde es toll, wie Du hier für Deine Meinung einstehst, ich habe unser Treffen bei der Manon immer noch in sehr guter Erinnerung und finde Deine "Normalität" ganz erfrischend! :bussal:

@Mitglied #493059 mag ich, ihre ehrliche und direkte Art. Ihr soziales Engagement und für Menschen die sie mag würde sie ihr letztes Hemd geben.

Manchmal belehrt sie halt gerne aber das macht sie mit ihrem großartigen Humor und liebevollen Art weg ;)

@Mitglied #506898 - an dir mag i die tw.recht spitze Zunge und den Umstand, dass du ehrlich und offen zu deiner Leidenschaft stehst.
Außerdem bist du genauso a Kämpfer wie i und a sehr angenehmer und eloquenter Gesprächspartner! :bussal:

Zurück
Oben