ich mag an dir.....

:lehrer: und des muaß amol gsogt werdn

@Mitglied #473397 du bist eine hammer frau

ich mag an dir
deine hilfsbereitschaft für jeden der hilfe brauch
deine aufopferung für menschen denens nicht gut geht, obwohl dei pinkl a ka dreck is
dass du dich nicht unterkriegen lässt, egal welcher haufen dich zu ersticken droht

di mog i wirklich sehr :trost:

Ich mag euch alle, einige von euch kenne ich schon von den Stammis, viele von euch leider noch nicht aber wer weiß schon vielleicht sehen wir uns ja bald einmal.:hurra:
Ein Küsschen an alle hübschen Mädls...:bussal:
Die Männer unter euch können mich auf einen Spritzer einladen:saufen:

Lieblingsmensch falls du gerade als gast hier stöberst und das lesen kannst

ich mag wie du mich ansiehst, deine berührungen, dein lächeln, wie du mich manchmal aus der fassung bringst, mir deine eigenarten aufzeigst, wie ich mich durch dich selbst neu kennenlerne, dein süßes dezentes schnarchen, wenn du neben mir liegst...
ich mags dir beim schlafen zuzusehen, wie du aufatmest, wenn ich dich aus dem schlaf küsse
und manchmal auch dein gezicke, weil es das bedürfnis in mir weckt dich einfach mal gepflegt übers knie zu legen :D

:lehrer: und des muaß amol gsogt werdn

@Mitglied #473397 du bist eine hammer frau

ich mag an dir
deine hilfsbereitschaft für jeden der hilfe brauch
deine aufopferung für menschen denens nicht gut geht, obwohl dei pinkl a ka dreck is
dass du dich nicht unterkriegen lässt, egal welcher haufen dich zu ersticken droht

di mog i wirklich sehr :trost:
:arghh:i di a,du depp... ^^

ich mag wie du mich ansiehst, deine berührungen, dein lächeln, wie du mich manchmal aus der fassung bringst, mir deine eigenarten aufzeigst, wie ich mich durch dich selbst neu kennenlerne, dein süßes dezentes schnarchen, wenn du neben mir liegst...
ich mags dir beim schlafen zuzusehen, wie du aufatmest, wenn ich dich aus dem schlaf küsse
und manchmal auch dein gezicke, weil es das bedürfnis in mir weckt dich einfach mal gepflegt übers knie zu legen :D

Na guad - wenn du di des jetzt so öffentlich traust....erstens amoi chapeau :verneigung:...und zweitens erlaub i ma, des a zu mochn, weils ma a Bedürfnis is :liebe:.

*Gach die richtigen Worte zsaumsuachn*

Es tut mir Leid, Bei mir hast keine Chance...es gibt eh genug Mädels hier:up:;) :lol:

Zurück
Oben