R
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #465273 - i mog an dir die Fähigkeit, mi immer wieder zum Grinsen und zum Lachen zu bringen.
Danke dafia!
ich mag deine erfrischende kecke art...a waunst a bisl goschert bist hihi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #465273 - i mog an dir die Fähigkeit, mi immer wieder zum Grinsen und zum Lachen zu bringen.
Danke dafia!
@Mitglied #465273 Ich mag es wie du über deine Tochter sprichst und auch negative Emotionen versuchst in Worte zu fassen.
Süß, ein Arschkriecher-Thread…
Ja ich habe mich vor sehr lange Zeit angemeldet aber hier war irgend wie nie was los,und seit gestern wieder Aktiv....zurzeit gibt es nicht viel an mir das man mögen kann ....
Die Männer unter euch können mich auf einen Spritzer einladen
i di a,du depp... ^^und des muaß amol gsogt werdn
@Mitglied #473397 du bist eine hammer frau
ich mag an dir
deine hilfsbereitschaft für jeden der hilfe brauch
deine aufopferung für menschen denens nicht gut geht, obwohl dei pinkl a ka dreck is
dass du dich nicht unterkriegen lässt, egal welcher haufen dich zu ersticken droht
di mog i wirklich sehr
wird scho werdeni di a,du depp... ^^
Lieblingsmensch falls du gerade als gast hier stöberst und das lesen kannst
ich mag wie du mich ansiehst, deine berührungen, dein lächeln, wie du mich manchmal aus der fassung bringst, mir deine eigenarten aufzeigst, wie ich mich durch dich selbst neu kennenlerne, dein süßes dezentes schnarchen, wenn du neben mir liegst...
ich mags dir beim schlafen zuzusehen, wie du aufatmest, wenn ich dich aus dem schlaf küsse
und manchmal auch dein gezicke, weil es das bedürfnis in mir weckt dich einfach mal gepflegt übers knie zu legen
Es tut mir Leid, Bei mir hast keine Chance...es gibt eh genug Mädels hierLieblingsmensch falls du gerade als gast hier stöberst und das lesen kannst
ich mag wie du mich ansiehst, deine berührungen, dein lächeln, wie du mich manchmal aus der fassung bringst, mir deine eigenarten aufzeigst, wie ich mich durch dich selbst neu kennenlerne, dein süßes dezentes schnarchen, wenn du neben mir liegst...
ich mags dir beim schlafen zuzusehen, wie du aufatmest, wenn ich dich aus dem schlaf küsse
und manchmal auch dein gezicke, weil es das bedürfnis in mir weckt dich einfach mal gepflegt übers knie zu legen
Es tut mir Leid, Bei mir hast keine Chance...es gibt eh genug Mädels hier
oasch du
Na guad - wenn du di des jetzt so öffentlich traust....erstens amoi chapeau ...und zweitens erlaub i ma, des a zu mochn, weils ma a Bedürfnis is .
*Gach die richtigen Worte zsaumsuachn*
Lieber @Mitglied #388586 - vom Lesen alanich bist scho moi sehr sympathisch.
I werd oiso a Überstund mochn, damit i ma dein Alkoholkonsum leisten kann!