ich mag an dir.....

...... Dann auch ich.
Ich kenne hier leider niemanden von den Vorpostern. Leider. Vielleicht wird sich das einmal ändern. Aber es sind hier wahnsinnig liebe Menschen dabei - und ich freue mich immer, euch zu lesen.
Und an dir @Mitglied #493059 mag ich.... Ja was eigentlich ?? Es ist schwer zu beschreiben. Ich habe dich gelesen ......und ich mag an dir die Art, wie du deine Worte wählst. Immer sehr empathisch. Nie sind deine Beiträge generell, für alle und niemanden passend oder auch nicht.
Ob lang oder kurz..... du triffst einfach ins Schwarze.
Danke, dass ich dich wenigstens lesen darf.
Und an alle: ich bin froh, wieder hier zu sein. Danke.

@Mitglied #502489, mei Hase... :liebe:

Weil du derjenige bist, der Bernsteinaugen zum Leuchten und a Eiskönigin zum Dahinschmelzen bringt :herzen:....weil du mir mei Lachen wiedergebn host :herzen:....weil du ma zoagt host, dass ma ka Angst vor da Liebe hom muass und i deine zu mir jeden Moment gspia, a wenn du ned bei mir bist :herzen:....weil du meine Spinnereien 5 Monat lang ertragen und trotzdem ned lockerlossn host :herzen:....und weils fia mi nur DI gibt :bussal::herzen: - dei Grinsen, dei Zärtlichkeit, dei umwerfende Intelligenz, deine Händ :herzen::herzen::herzen:....des ois, wos du bist und wos di ausmocht - des lieb i....:liebe::liebe::liebe:

:cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...... Dann auch ich.
Ich kenne hier leider niemanden von den Vorpostern. Leider. Vielleicht wird sich das einmal ändern. Aber es sind hier wahnsinnig liebe Menschen dabei - und ich freue mich immer, euch zu lesen.
Und an dir @Mitglied #493059 mag ich.... Ja was eigentlich ?? Es ist schwer zu beschreiben. Ich habe dich gelesen ......und ich mag an dir die Art, wie du deine Worte wählst. Immer sehr empathisch. Nie sind deine Beiträge generell, für alle und niemanden passend oder auch nicht.
Ob lang oder kurz..... du triffst einfach ins Schwarze.
Danke, dass ich dich wenigstens lesen darf.
Und an alle: ich bin froh, wieder hier zu sein. Danke.

:bussal::zweisam::herzen:

christian steiffen
ach ... ja! hab das ja vor über 2 Jahren gepostet!
Die Nummer und auch diese hier
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sind Weltklasse!

Zurück
Oben