S
Gast
(Gelöschter Account)
so frech wie der is muass er amol a einstandsrunde schmeißen (gsd hob i des m jetzt ned vergessen)
Weiße Gspritzte?? Klane Biere?? Whiskey sour?? Strawberry Colada??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so frech wie der is muass er amol a einstandsrunde schmeißen (gsd hob i des m jetzt ned vergessen)
weißer spritzer ist privatsacheWeiße Gspritzte?? Klane Biere?? Whiskey sour?? Strawberry Colada??
weißer spritzer ist privatsache
klane biere gehören per haftstrafe verboten
whiskey sour - jo gern owa ohne sour
strawberry colada klingt noch tschopperlwossa
Du vawasserst grod deinen eigenen fred, Bub....
chefsache
und weiter im programm
wen???@Mitglied #426350 ich mag, dass du den psychosophen kennst
christian steiffenwen???
...... Dann auch ich.
Ich kenne hier leider niemanden von den Vorpostern. Leider. Vielleicht wird sich das einmal ändern. Aber es sind hier wahnsinnig liebe Menschen dabei - und ich freue mich immer, euch zu lesen.
Und an dir @Mitglied #493059 mag ich.... Ja was eigentlich ?? Es ist schwer zu beschreiben. Ich habe dich gelesen ......und ich mag an dir die Art, wie du deine Worte wählst. Immer sehr empathisch. Nie sind deine Beiträge generell, für alle und niemanden passend oder auch nicht.
Ob lang oder kurz..... du triffst einfach ins Schwarze.
Danke, dass ich dich wenigstens lesen darf.
Und an alle: ich bin froh, wieder hier zu sein. Danke.
ach ... ja! hab das ja vor über 2 Jahren gepostet!christian steiffen
sind Weltklasse!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I und Alkoholkonsum, wie kummst auf desLieber @Mitglied #388586 - vom Lesen alanich bist scho moi sehr sympathisch.
I werd oiso a Überstund mochn, damit i ma dein Alkoholkonsum leisten kann!
I und Alkoholkonsum, wie kummst auf des
Vasteh i neddein ruf eilt dir vorraus