Ich mag es,..........

um Tony Shalhoubs Paraderolle zu zitieren: "Es ist eine Gabe ... und ein Fluch. ähhm, ... eine Gabe ... und ein Fluch" ... ich mag, dass man dadurch wächst, sich stetig weiterentwickelt und immer verschiedenste Blickwinkel gleichzeitig verstehen respektive nachvollziehen kann. :)

dennoch ist und bleibt es einfach anstrengend alles emotional zerlegen zu müssen. auch wenn es verständnis für vieles bringt...

dennoch ist und bleibt es einfach anstrengend alles emotional zerlegen zu müssen. auch wenn es verständnis für vieles bringt...

selbstverständlich kann es anstrengend sein, da hast Du absolut recht. Ich bin nur der Meinung, es kann für mich - in Anbetracht des Nutzens und der Alternative - nie "zu" oft oder sehr Fluch sein. :)

Ich mag es, ... dass die Welt bunt und vielfältig ist. :)

Ich mag es, ... dass die Welt bunt und vielfältig ist. :)

ich steh auch auf trips aber darum gehts nicht...

im laufe der jahre des "hirnwichsens" und der zerpflückung kann man es einfach auch mal fließen lassen....

und doch....zieht dich manchmal dein eigener fluch in unerforschte tiefen

trotzdem

i can not get up
can not get up
not get up
get up
up

:D das Leben ist ein einziger Trip. :D

und ja, jene, die zwischen Manie und Depression nicht verloren gehen, wissen die Schönheit des Ganzen zu bewundern ... aus (sicherer) Entfernung. :D

ich mag ... dass ich einerseits weiß, dass Lao-Tse durchaus in vielen Situationen recht hat ("es ist besser nichts zu tun, als mit viel Mühe nichts zu schaffen"), jedoch nicht pauschal. :)

Zurück
Oben