- Reaktionen
- 59.952
- Checks
- 6
Ich mag es wenn Leute meinen mich zu kennenaber ich kenn dich a bissi![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag es wenn Leute meinen mich zu kennenaber ich kenn dich a bissi![]()
![]()
Ich mag es wenn Leute meinen mich zu kennen![]()
und i mogs wenn meine Eier glutscht werdenwenn soviel gelacht wird wie zb letzten Samstag mit @Mitglied #189387, @Mitglied #489280, @Mitglied #226123 und @Mitglied #498473![]()
ich hab aber kein Ei von dir zum lutschen gekriegtund i mogs wenn meine Eier glutscht werden![]()
Nitmol beim ersten Stammtisch auf dem worst?ich hab aber kein Ei von dir zum lutschen gekriegt![]()
ich hab lieber deine Beeren gelutscht
![]()
naaa da hab ich glaub ich nur das gelutscht, was das @Mitglied #189387 übriggelassen hatNitmol beim ersten Stammtisch auf dem worst?![]()
Passt a, hauptsoch glutscht hostnaaa da hab ich glaub ich nur das gelutscht, was das @Mitglied #189387 übriggelassen hat![]()
Scho wieder a Woche vorbei...wenn soviel gelacht wird wie zb letzten Samstag mit @Mitglied #189387, @Mitglied #489280, @Mitglied #226123 und @Mitglied #498473![]()
wenn soviel gelacht wird wie zb letzten Samstag mit @Mitglied #189387, @Mitglied #489280, @Mitglied #226123 und @Mitglied #498473![]()
Ich mag es die Schwänze von der @Mitglied #370321 zu lutschennaaa da hab ich glaub ich nur das gelutscht, was das @Mitglied #189387 übriggelassen hat![]()
Zeit vergeht viel zu schnellScho wieder a Woche vorbei...
Gut wenn der November Stammtisch daherkommt...Zeit vergeht viel zu schnell
Gut wenn der November Stammtisch daherkommt....
gfreist di a scho?Gut wenn der November Stammtisch daherkommt....
Naaaaa dazwischen ist ja noch sooooooooooooo viel los
und so
Aber ja...ich mag es sicher auch, wenn dann Stammi ist![]()
Schon.gfreist di a scho?![]()
und i mogs wenn meine Eier glutscht werden![]()