- Reaktionen
- 59.410
- Checks
- 6
Ich mag es wenn Leute meinen mich zu kennenaber ich kenn dich a bissi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag es wenn Leute meinen mich zu kennenaber ich kenn dich a bissi
Ich mag es wenn Leute meinen mich zu kennen
und i mogs wenn meine Eier glutscht werdenwenn soviel gelacht wird wie zb letzten Samstag mit @Mitglied #189387, @Mitglied #489280, @Mitglied #226123 und @Mitglied #498473
ich hab aber kein Ei von dir zum lutschen gekriegt ich hab lieber deine Beeren gelutschtund i mogs wenn meine Eier glutscht werden
Nitmol beim ersten Stammtisch auf dem worst?ich hab aber kein Ei von dir zum lutschen gekriegt ich hab lieber deine Beeren gelutscht
naaa da hab ich glaub ich nur das gelutscht, was das @Mitglied #189387 übriggelassen hatNitmol beim ersten Stammtisch auf dem worst?
Passt a, hauptsoch glutscht hostnaaa da hab ich glaub ich nur das gelutscht, was das @Mitglied #189387 übriggelassen hat
und das @Mitglied #189387 hat mir ein Glied geschenktPasst a, hauptsoch glutscht host
Scho wieder a Woche vorbei...wenn soviel gelacht wird wie zb letzten Samstag mit @Mitglied #189387, @Mitglied #489280, @Mitglied #226123 und @Mitglied #498473
uhhh das mag ich auchwenn soviel gelacht wird wie zb letzten Samstag mit @Mitglied #189387, @Mitglied #489280, @Mitglied #226123 und @Mitglied #498473
Ich mag es die Schwänze von der @Mitglied #370321 zu lutschennaaa da hab ich glaub ich nur das gelutscht, was das @Mitglied #189387 übriggelassen hat
Zeit vergeht viel zu schnellScho wieder a Woche vorbei...
Gut wenn der November Stammtisch daherkommt... .Zeit vergeht viel zu schnell
Naaaaa dazwischen ist ja noch sooooooooooooo viel los und soGut wenn der November Stammtisch daherkommt... .
gfreist di a scho?Gut wenn der November Stammtisch daherkommt... .
bei dir is sicher jeden tag viel los, meine Holdeste...Naaaaa dazwischen ist ja noch sooooooooooooo viel los und so
Aber ja...ich mag es sicher auch, wenn dann Stammi ist
Schon.gfreist di a scho?
wann, wo...und i mogs wenn meine Eier glutscht werden
und mir a Heislund das @Mitglied #189387 hat mir ein Glied geschenkt