Ich mag es,..........

...im Nachtdienst zu sitzen, der heut genial ruhig is :hurra:und mit meinem Lieblings-EF'ler via whatsapp zu schäkern :herzen:

...nach sehr langen stehen am markt, mit ein paar guten achterl wein, nachhause zu kommen, und 2 aufgüsse in der Sauna zu machen....herrlich:cool:

.......Konzerte, Opern, Theater, Kino, Lesen ( Literatur des 19. & Anfang 20. Jhdt & Geschichte ), Spaghetti bolognese mit vieeeeeel Parmesan, Pizza, Schnitzerl, Marzipan, Paris, Rom, Sonne, Meer, Oldies-Musik, Mercedes, "Aramis", Weihnachten ganz kitschig, Klimt, Dürer, sexy mollige Frauen, Bumsen:D.... und "Micky Maus"
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
.......Konzerte, Opern, Theater, Kino, Lesen ( Literatur des 19. & Anfang 20. Jhdt & Geschichte ), Spaghetti bolognese mit vieeeeeel Parmesan, Pizza, Schnitzerl, Marzipan, Paris, Rom, Sonne, Meer, Oldies-Musik, Mercedes, "Aramis", Weihnachten ganz kitschig, Klimt, Dürer, sexy mollige Frauen, Bumsen:D.... und "Micky Maus"
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
....wenn andere Menschen haargenau die selben Vorlieben haben! ...nur die Sache mit dem Parmesan kann ich nicht unterschreiben! :)

Zurück
Oben