S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zerst erscheinen![]()
Des nächste Mal, wenn i ned mitgehn kann, kummts auf an Kaffee zu mir ind Arbeit.
Gerne.. das lassen wir uns nicht 2x sagen![]()
Also von meiner seite gerne.Wir alle!![]()
da daa daaa daaaaaahhhh…. ähm... wo noch mal ?
ah joa… dahoam…. ;-) da komm i um so lieberJo eh! Do! Bei mir!![]()
ah joa… dahoam…. ;-) da komm i um so lieber![]()
oh uihh… ma da war i ja fast falsch gefahren... ähm..was für a dienst denn genau? ggg Lady in Uniform?Na, ned dahoam, kruzifuffzehn - i bin doch im Dienst.
DO muasst her!!!!
oh uihh… ma da war i ja fast falsch gefahren... ähm..was für a dienst denn genau? ggg Lady in Uniform?
das sind Utensilien die man gern hat ;-)Sozusagen........mit Kugelschreiber, OxyOne und Stethoskop
das sind Utensilien die man gern hat ;-)
au wehhh… na ja... allles muss ja jetzt nicht seinIs da a aufgezogene Spritze lieber....?![]()
au wehhh… na ja... allles muss ja jetzt nicht sein![]()
man muss sich ja auch erst mal kennen lernen...gggg…. aber sonst hab ich natürlich nichts gegens spritzen an sichIch verstehe.....![]()
man muss sich ja auch erst mal kennen lernen...gggg…. aber sonst hab ich natürlich nichts gegens spritzen an sich![]()
hmm… ok...dann erst spritzen und danach kennenlernen.... geht natürlich alles... oft endet das in nachspritzen... oder?Also, meine Patienten kennen mi vorm Spritzen ned immer!![]()
Brauchst a paar ClownsDes nächste Mal, wenn i ned mitgehn kann, kummts auf an Kaffee zu mir ind Arbeit.
wenn mich jemand dran erinnert dass ich aufstehen mussBrauchst a paar Clowns
......wenn es draußen schön frisch ist und ich im Bett bleiben kann