S
Gast
(Gelöschter Account)
kommen, tu ich liebend gern
Zerst erscheinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommen, tu ich liebend gern
da daa daaa daaaaaahhhh…. ähm... wo noch mal ?Zerst erscheinen
Des nächste Mal, wenn i ned mitgehn kann, kummts auf an Kaffee zu mir ind Arbeit.
Gerne.. das lassen wir uns nicht 2x sagen
Also von meiner seite gerne.Wir alle!
da daa daaa daaaaaahhhh…. ähm... wo noch mal ?
ah joa… dahoam…. ;-) da komm i um so lieberJo eh! Do! Bei mir!
ah joa… dahoam…. ;-) da komm i um so lieber
oh uihh… ma da war i ja fast falsch gefahren... ähm..was für a dienst denn genau? ggg Lady in Uniform?Na, ned dahoam, kruzifuffzehn - i bin doch im Dienst.
DO muasst her!!!!
oh uihh… ma da war i ja fast falsch gefahren... ähm..was für a dienst denn genau? ggg Lady in Uniform?
das sind Utensilien die man gern hat ;-)Sozusagen.... ....mit Kugelschreiber, OxyOne und Stethoskop
das sind Utensilien die man gern hat ;-)
au wehhh… na ja... allles muss ja jetzt nicht seinIs da a aufgezogene Spritze lieber....?
au wehhh… na ja... allles muss ja jetzt nicht sein
man muss sich ja auch erst mal kennen lernen...gggg…. aber sonst hab ich natürlich nichts gegens spritzen an sichIch verstehe.....
man muss sich ja auch erst mal kennen lernen...gggg…. aber sonst hab ich natürlich nichts gegens spritzen an sich
hmm… ok...dann erst spritzen und danach kennenlernen.... geht natürlich alles... oft endet das in nachspritzen... oder?Also, meine Patienten kennen mi vorm Spritzen ned immer!
Brauchst a paar ClownsDes nächste Mal, wenn i ned mitgehn kann, kummts auf an Kaffee zu mir ind Arbeit.
wenn mich jemand dran erinnert dass ich aufstehen mussBrauchst a paar Clowns
......wenn es draußen schön frisch ist und ich im Bett bleiben kann