- Reaktionen
- 123.466
- Checks
- 31
Gott bewahreEr sucht eh ein Zuhause, hab ihn nur in Pflege
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gott bewahreEr sucht eh ein Zuhause, hab ihn nur in Pflege
Er sucht eh ein Zuhause, hab ihn nur in Pflege
Ein Buch zum aufschreiben ginge aber auchdran zu denken dass morgen Freitag ist!
mußt nicht lang drumherum schreiben - nenne es einfach ´Notizbuch´ und alle kennen sich aus!Ein Buch zum aufschreiben ginge aber auch
Jeder weiß was ich mein. Gehörst du nicht ins Bettmußt nicht lang drumherum schreiben - nenne es einfach ´Notizbuch´ und alle kennen sich aus!
ich mags wenn sich junges Gemüse um mich Sorgen macht!Jeder weiß was ich mein. Gehörst du nicht ins Bett
...magst es wenn ich von Dir träume?Gehörst du nicht ins Bett
ich mags wenn sich junges Gemüse um mich Sorgen macht!
Wenns Dir hilft schneller einzuschlafen.....magst es wenn ich von Dir träume?
...Du meinst wohl dass ich beim Gedanken an Dich in Ohnmacht falleWenns Dir hilft schneller einzuschlafen..
Also ich bin heute schon fast handzahm... Such dir die Gedanken aus....Du meinst wohl dass ich beim Gedanken an Dich in Ohnmacht falle
Wenns Dir hilft schneller einzuschlafen..
Keine Sorge - hab schon Schlimmeres gesehen!...Du meinst wohl dass ich beim Gedanken an Dich in Ohnmacht falle
Frolic besorgen muss!Also ich bin heute schon fast handzahm... Such dir die Gedanken aus.
ich sag nur minus ein Stück Kuchen..Frolic besorgen muss!
Anhang anzeigen 4744596ich sag nur minus ein Stück Kuchen..
Also Lebkuchen ohne Schnick Schnack ist mir lieber..