- Reaktionen
- 129.029
- Checks
- 31
Gott bewahreEr sucht eh ein Zuhause, hab ihn nur in Pflege![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gott bewahreEr sucht eh ein Zuhause, hab ihn nur in Pflege![]()
Er sucht eh ein Zuhause, hab ihn nur in Pflege![]()
Ein Buch zum aufschreiben ginge aber auchdran zu denken dass morgen Freitag ist!![]()
mußt nicht lang drumherum schreiben - nenne es einfach ´Notizbuch´ und alle kennen sich aus!Ein Buch zum aufschreiben ginge aber auch
Jeder weiß was ich mein. Gehörst du nicht ins Bettmußt nicht lang drumherum schreiben - nenne es einfach ´Notizbuch´ und alle kennen sich aus!![]()
ich mags wenn sich junges Gemüse um mich Sorgen macht!Jeder weiß was ich mein. Gehörst du nicht ins Bett![]()
...magst es wenn ich von Dir träume?Gehörst du nicht ins Bett
ich mags wenn sich junges Gemüse um mich Sorgen macht!![]()
Wenns Dir hilft schneller einzuschlafen.....magst es wenn ich von Dir träume?![]()
...Du meinst wohl dass ich beim Gedanken an Dich in Ohnmacht falleWenns Dir hilft schneller einzuschlafen..![]()
Also ich bin heute schon fast handzahm... Such dir die Gedanken aus....Du meinst wohl dass ich beim Gedanken an Dich in Ohnmacht falle![]()
Wenns Dir hilft schneller einzuschlafen..![]()
Keine Sorge - hab schon Schlimmeres gesehen!...Du meinst wohl dass ich beim Gedanken an Dich in Ohnmacht falle![]()
Frolic besorgen muss!Also ich bin heute schon fast handzahm... Such dir die Gedanken aus.![]()
Frolic besorgen muss!![]()
Anhang anzeigen 4744596ich sag nur minus ein Stück Kuchen..
Also Lebkuchen ohne Schnick Schnack ist mir lieber..