- Reaktionen
- 36.022
- Checks
- 113
Kann bitte jemand das Jugendamt umgehend informieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann bitte jemand das Jugendamt umgehend informieren...
Jeans und SweaterWenn ich überhaupt nicht weiss was ich anziehen soll naaaaaa ich hasse es
Eins nach dem anderen.. Los gehts.........mag soviel...i weis garned wo i anfangen soll
Sowas passiert mir nie..Wenn ich im Kasten zu wenig Gwand hab und noch mal kurz Einkaufen gehen kann
a Lasagne...............boaahhh leckaschmatzEins nach dem anderen.. Los gehts
Mhhhmm..a Lasagne...............boaahhh leckaschmatz
nochdazu a selbergemachte....................**mit dicken bauch dann auf couch liegend...draufklopf und nimma bewegn kann **Mhhhmm..
nochdazu a selbergemachte....................**mit dicken bauch dann auf couch liegend...draufklopf und nimma bewegn kann **
Ja klar. . Mag man ja, darum passtsgilt des auch.......wenn ich.................. SEX sage???
zu den sachen was ich liebe
Du glückliche ich muss noch eine Woche auf den Tausch der defekten Heizkörper warten... wenn der Thermenüberprüfer, nicht auf sich warten lässt und ich jetzt frühstücken gehn kann