- Reaktionen
- 36.022
- Checks
- 113
An den Festtagen darf man sich rausputzennicht zu aufdringlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An den Festtagen darf man sich rausputzennicht zu aufdringlich?
Würd aber noch meinen, dass eine schöne rote Masche um den Hals auch noch gut dazupasst
SuperIch mag es dass bis auf Kleinigkeiten die wohnung bereit ist für den besuch von sweety
Ich mag es dass bis auf Kleinigkeiten die wohnung bereit ist für den besuch von sweety
Wow, da muss ich was besonderes unternehmen@Mitglied #462286 bekommst Blümchen ins Kurzfell... Süß schaust aus Anhang anzeigen 4805028
Bin ein prinzipiell nicht ganz unordentlicher Mensch Aber gestern war grossbaustelle in der wohnung(neue dusche, waschbecken, heizkörper, grossteil der küche montiert) da bleibt einiges zu putzen...wenn Sweety, Tom beim Aufräumen hilft...
Ha das mach ich auch gerade schau schon aus wie ne Krabs... wenn ich in der heißen Badewanne dahinköchle
Fein napfen gehn ggWow, da muss ich was besonderes unternehmen
I a, mei supperl is scho kocht . MahlzeitHa das mach ich auch gerade schau schon aus wie ne Krabs
Sehr angenehmNach dem Saunaaufguss mit Meersalz am Wasserbett liegen und nix tun
Ohh ja...Sehr angenehm
hast vergessen zu schreibenIch mag es am Weg zum punschen an einem Teil meiner Lebensgeschichte vorbeizukommen. Wir fuhren auf der Bundesstrasse nach Wels. Und kamen dadurch daran vorbei
Anhang anzeigen 4818110
Als ich die Kennzeichnung sah wurde ich nostalgisch. Die 11 war meiner.