- Reaktionen
- 34.060
- Checks
- 15
Wenn ich so richtig schön falsch im Badezimmer singe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn neugierige schlampen in meinem nähkästchen stöbern wollenWenn der Oxi aus seinem Nähkästchen plaudert...
Mjam!!!wenn ich mir einen Liter Karottensaft und Orangensaft ausgepresst habe
Dass es auch vegane Dackel gibt - und nicht nur Wadlbeissende...Mjam!!!
Ein Gerücht...sonst nichtsDass es auch vegane Dackel gibt - und nicht nur Wadlbeissende...
Nönö - die Dada beißt nicht, sie kocht nur ihr Süppchen!Ein Gerücht...sonst nichts
kommst gleich rein in mein SüppchenNönö - die Dada beißt nicht, sie kocht nur ihr Süppchen!
Nach dem Motto - ´der Mann ist gut, der kommt in die Suppe´?kommst gleich rein in mein Süppchen
Kopf einziehen, damit ich den Druckkochtopf zu bekommeNach dem Motto - ´der Mann ist gut, der kommt in die Suppe´?
Du willst mich einkochen?Kopf einziehen, damit ich den Druckkochtopf zu bekomme
Aus!Du willst mich einkochen?
Jawoll!
Da ist nur Grünzeug drinnen kein Fleisch, kein Markknochen....nichts NahrhaftesNönö - die Dada beißt nicht, sie kocht nur ihr Süppchen!
Nudelsuppe mit Wiener?Da ist nur Grünzeug drinnen kein Fleisch, kein Markknochen....nichts Nahrhaftes