- Reaktionen
- 321.240
- Checks
- 26
... mir vorzustellen, dass @Mitglied #507501 bei mir ist, wenn MW nicht bei ihr ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... mir vorzustellen, dass @Mitglied #507501 bei mir ist, wenn MW nicht bei ihr ist
also wenn irgendeine frau richtig fies sein will, schreibt sie dir morgen ins profil "bin sowas von geil gewesen, aber leider hab' ich dich am handy nicht erreicht"das ich morgen mein handy abschalten werde und jeder der versucht mich zu erreichen pech haben wird.
Ich glaub jetzt überleg ich mir ob ich das handy ganz abschaltealso wenn irgendeine frau richtig fies sein will, schreibt sie dir morgen ins profil "bin sowas von geil gewesen, aber leider hab' ich dich am handy nicht erreicht"
.... Da steigen die abschleppchancen enorm... wenn in Villach der Fasching ist ....
... wenn ich den Platz der Sonne einnehmen darf.... Wenn die Sonne meine Haut küsst...
... Kannst du denn so strahlen häää?... wenn ich den Platz der Sonne einnehmen darf
Ich sollte ein Abschleppunternehmen gründen........ Da steigen die abschleppchancen enorm
... wenn ich dich sehen kann bestimmt... Kannst du denn so strahlen häää?
Ok hast gewonnen ... Mir fällt nix mehr ein... wenn ich dich sehen kann bestimmt