M
Gast
(Gelöschter Account)
Brauchst seelischen Beistand ?Naa, gelöscht hams ihn. Mitten in einem wertvollen Beitrag von mir.
Anhang anzeigen 1945773
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst seelischen Beistand ?Naa, gelöscht hams ihn. Mitten in einem wertvollen Beitrag von mir.
Danke. Aber steht eh schon neben dem Laptop. Allerdings a Franziskaner.
Was? Der Felixx wurde uns genommen? Shit, wo rege ich mich denn jetzt auf?Naa, gelöscht hams ihn. Mitten in einem wertvollen Beitrag von mir.
Sei ned traurig. Wir haben ja noch unseren Scorpi. Des is aa a Lustiger. «Weil sie Veganerin ist, will sie mir keinen blasen!»Was? Der Felixx wurde uns genommen? Shit, wo rege ich mich denn jetzt auf?
Dieser Thread scheint mir da nicht ganz der geeignete zu sein!
Zumindest hat der Te nicht verkündet, dass er nur die 10er Frauen gut findet! Oder doch?
Des is eh doof. Jetzat hockt a im Kölla und is von der Aussenwelt abgeschnitten.i hob jetzt a bissal umadum gschaut, an Felixxx seine Threads san jo olle zua!
..... während draußen alle voll im Leben sind und mit schönen Frauen Sex haben.......Des is eh doof. Jetzat hockt a im Kölla und is von der Aussenwelt abgeschnitten.
Mit mir stimmt aa was ned. I hab grad koan Sex mit oana schönen Frau, ich hab gar keinen Sex grad. Aber immerhin hab ich keine weissen dünnen Beine.alle voll im Leben sind und mit schönen Frauen Sex haben.......
Na, Du host SchweinshaxnAber immerhin hab ich keine weissen dünnen Beine.
Na, Du host Schweinshaxn
Warum schickst Du ihm keine PN?Bin mir sicher, Felix liest hier im Stillen mit.
Warum schickst Du ihm keine PN?
Ach, sieh da, der Felixxx! Bist ja in der Lage, auch mal woanders zu posten!Es ist klar das einem auch das letzte genommen wird. Das letzte was einen vor der totalen Isolation und täglichen weinen etwas hilft.
Wenn man kein Glück hat im Leben, hat man halt kein Glück und man nimmt einem auch das letzte was er von Civilization haben kann
Ach, sieh da, der Felixxx! Bist ja in der Lage, auch mal woanders zu posten!
Wenn du jetzt noch schaffst, auch mal was anders als zu jammern, dann eroberst dir vielleicht ein kleines Stückchen Zivilisation zurück! Versuchs! Ist gar nicht soo schwer!
Eben!!!!! Sogar seinen Thread haben sie ihm genommen!Es ist klar das einem auch das letzte genommen wird.
Nur eins ist klar! DU änderst dich nicht! Ok! DannDie Fakten sind klar, deshalb hat es auch keinen Sinn über was anderes zu schreiben. Frauen haben ihre Leben genossen. Leute haben regelmässig Sex. Ich spreche auch mit Freunden nur noch über negative Fakten, weil das Leben eh zu Ende ist wegen der Jugend
Er könnte Skippoö fragen, ob e diesen Thread noch braucht, wenn nicht, könnte ja Felixxx die Patronanz darüber übernehmen.Is ja nicht dein Thread!
Ich bin dagegen!!! Aus folgenden GründenEr könnte Skippoö fragen, ob e diesen Thread noch braucht, wenn nicht, könnte ja Felixxx die Patronanz darüber übernehmen.