- Reaktionen
- 3.258
- Checks
- 15
Schon enttäuschend, ich weiß!
kein wunder, dass felix nur am Weinen ist :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon enttäuschend, ich weiß!
kein wunder, dass felix nur am Weinen ist :-(
Töte ihn!
Hmm ich höre irgendwie ganz eigenartige Stimmen
Aber ich glaube, ich werde einfach ein Eis essen.
Wenn es eine Freundin ist, wird sie eh deine ach so schrecklichen Beine kennen! Die 10erFrauen fallen eh weder zuhause noch draußen über dich her, um mit dir zu poppen, also macht es null Unterschied, ob du zuhause bleibst oder rausgehst, was DAS angeht! Aber du kannst raus, einfach um mit der Freundin was schönes zu machen, schwimmen zu gehn, ein Eis essen, was auch immer!Nichts...Freundin hat mich gefragt ob wir am Sonntag an ein See gehen oder irgendwo in die Natur, aber ich musste absagten, weil ich nicht in kurzen Hosen sein kann und bei 32 ist es zu heiss für lange Hosen. Somit werde ich wieder im Zimmer sein müssen und auf Facebook sehen wie andere Leute Spass haben (am Strand sind, sich sonnen, Sport betreiben) und ich kann es nicht Wie leicht es im Leben den Frauen geht die man in diesen Tagen überall spazieren sieht in kurzen Hosen. Sie nehmen diese normale Sachen für selbstverständlich und wir einige können nicht mal das haben im Leben Und ich würde so gerne auch sich sonnen oder normale Dinge tun wie andere, aber ich finde wenn man keine gute Figur hat, sollte man sich nicht draussen zeigen. Ausserdem schaltet dich jede Frau als potenzielen Partner aus, die du draussen sehen würdest und sie deine Figur und das ist das grösste Schmerz den es gibt.
Ach ja, ich vergaß! Is ja wieder Freitag! Echt interessant! In der Woche jammert er nicht! Sollte er da etwa ein ganz normales Leben führen??@Mitglied #391381
Was gibt es News? Freitags fährst du doch immer mit Rad für 1-2 Stunden durch Graz, schaust die schönen Frauen mit ihren potenten Lovern an und gehst dann in den Keller weinen, oder?
Nach dem Sex würde ich sowieso traurig sein wie immer, weil ich dabei denken würde, wieviel mal die anderen und diese Frau sowas in den letzen Jahren erlebt haben und wieviel mehr sie deshalb vom Leben hatten. Genauso bei Liebe. Somit gibt es keinen Ausweg.
Wenn es eine Freundin ist, wird sie eh deine ach so schrecklichen Beine kennen! Die 10erFrauen fallen eh weder zuhause noch draußen über dich her, um mit dir zu poppen, also macht es null Unterschied, ob du zuhause bleibst oder rausgehst, was DAS angeht! Aber du kannst raus, einfach um mit der Freundin einfach was schönes zu machen, schwimmen zu gehn, ein Eis essen, was auch immer!
Das nimmst DU dir selbst, sonst keiner!
Also, stell dich vor den Spiegel und jammer dich selber an!
Oder geh raus und hab Spaß!
Warum zum Teufel hab ich hier reingeschaut? Laut Felixxx darf ich mit meiner Figur net raus und muss in den Keller weinen gehen weil andere mehr Sex haben.
Ich will aber net in den Keller
Ja Genau!Sie hat mich noch nicht in kurzen Hosen gesehen. Ich will auch nichts von der, sie hat einen Freund, aber wenn eine Frau im Kopf denkt mein Freund hat einen besseren Körper als du, dann heisst das du bist nichts Wert als Mensch und du bist nur ein Spielzeug für sie, damit sie irgendwo hin gehen kann.
Wenn du draussen bist und Frauen gehen vorbei an dir un lachen dich nicht an oder sehen dich nicht an, das ist der ultimative Beweiss du bist nichts Wert und du bist hässlich und das sie denkt sie kann einen besseren kriegen der er ihr besorgt. Und jede Frau die ich draussen sehen würde und würde das nicht tun, wäre ein stich ins Herz mit dem Messer und Beweiss es ist vorbei mit dem Leben. Wenn dich 3 Frauen anlachen und ansehen auf der Strasse und 20 nicht, heisst das du bist 'ne Null.
Willst in unseren Keller? Wir haben da eine geile Kellerbar.....Ich will aber net in den Keller
Ja Genau!
Ok! Du hast vollkommen recht! Bleib in deinem Zimmer und weine!
Aber Felixxx, nur eins noch: Wenn deine schwachsinnigen Theorien stimmen, dann bist du auch in deinem Zimmer eine Null!
Also, so what???
.... und was hats mit Deinem Körper, weil Du suderst? Hast an Buckel wie Quasimodo?Im Zimmer demütigt man sich zumindest nicht vor anderem Menschen in den du ihnen nicht zu schau stellst, das sie was besseres sind als du, mit ihren Körper.
Dürre weiße Stelzn..... und was hats mit Deinem Körper, weil Du suderst? Hast an Buckel wie Quasimodo?
.... und was hats mit Deinem Körper, weil Du suderst? Hast an Buckel wie Quasimodo?