S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann mich auch im Beruf bei Gesprächen mit schönen Frau kaum auf das Gespräch konzentrieren, weil mein Hirn mir sofort Bilder von Schwänzen in ihrem Mund sendet. Ist das noch normal ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeinIch kann mich auch im Beruf bei Gesprächen mit schönen Frau kaum auf das Gespräch konzentrieren, weil mein Hirn mir sofort Bilder von Schwänzen in ihrem Mund sendet. Ist das noch normal ?
Ist das noch normal ?
Willkommen in der oralen Phase.
Was soll ich machen ? Beim Reden sieht man kaum den Arsch.Nein.
Aber ich sehe: du entwickelst dich. Willkommen in der oralen Phase.
Ich kann mich auch im Beruf bei Gesprächen mit schönen Frau kaum auf das Gespräch konzentrieren, weil mein Hirn mir sofort Bilder von Schwänzen in ihrem Mund sendet. Ist das noch normal ?
Beim Reden sieht man kaum den Arsch.
Nein überhaupt nicht. Ich schau gerne beim Blasen zu.Nein. Stört es dich?
Nein überhaupt nicht. Ich schau gerne beim Blasen zu.
Es blast Keine!Na dann - wo ist dein Problem?
Es blast Keine!
Nein, ist nicht normal und mit solchen Typen können andere Menschen auch nix anfangen, für ein Kennenlernen braucht's ein vernünftiges Gespräch ohne dass das Gegenüber daurnd abwesend ist und Blödsinn labbert etwa auch noch.......
Ich mag Saugmusik.Gell, in Wahrheit saugen's, aber das schnallen Männer meist eh net, drum reden's heute noch vom Blasen!
Noch ein Nein nachliefere, und gleich noch eines, wir dürfen ja 2x