- Reaktionen
- 7.144
- Checks
- 3
Ach was. Bei deiner Liebsten darfst du sicher auch mehr als einmal.unlauterer wettbewerb!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach was. Bei deiner Liebsten darfst du sicher auch mehr als einmal.unlauterer wettbewerb!
Ach was. Bei deiner Liebsten darfst du sicher auch mehr als einmal.
Oh, war das Jüngelchen böse.ja? darf ich? darf ich??
NEIN!
ja? darf ich? darf ich??
NEIN!
dürfen schon, können nein
nein, dass ist eine form von autismus.Ich kann mich auch im Beruf bei Gesprächen mit schönen Frau kaum auf das Gespräch konzentrieren, weil mein Hirn mir sofort Bilder von Schwänzen in ihrem Mund sendet. Ist das noch normal ?
Probier`s mal mit einer Therapie! den eigenen Schwanz lass ich mir noch halbwegs einreden, doch mehrere Schwänze??Ich kann mich auch im Beruf bei Gesprächen mit schönen Frau kaum auf das Gespräch konzentrieren, weil mein Hirn mir sofort Bilder von Schwänzen in ihrem Mund sendet. Ist das noch normal ?
Ach, soooo funktioniert das!Gell, in Wahrheit saugen's, aber das schnallen Männer meist eh net, drum reden's heute noch vom Blasen!
nur bei adretten damen? da stimmt was nicht...Ich kann mich auch im Beruf bei Gesprächen mit schönen Frau kaum auf das Gespräch konzentrieren, weil mein Hirn mir sofort Bilder von Schwänzen in ihrem Mund sendet. Ist das noch normal ?
Oh Gott ! Ich brauch keine Bilder, ich komm schon mit den vielen Bildern im Kopf nicht mehr zurecht.Vielleicht solltest du bei den bilder und videoclips auf andere Kategorien umsteigen...
Was soll ich machen
Ist das noch normal ?
Das ist ein Weiberfilm und ich sehe mir grundsätzlich keine Weiberfime an........kennst du den Film "Cast Away",mit Tom Hanks in der Hauptrolle ??
vielleicht denkt sie sich das gleiche
Das ist ein Weiberfilm
....wenn sich eine(r) auskennen tut ,..........Gell, in Wahrheit saugen's, aber das schnallen Männer meist eh net, drum reden's heute noch vom Blasen!
sollte doch keine Schwierigkeit sein, wenn man sich auf das Gespräch konzentriertHilfe diese Bilder im Kopf, kann bitte wer das Kopfkino abschalten.
Wird sofort verdoppelt: Nein NeinNoch ein Nein nachliefere, und gleich noch eines, wir dürfen ja 2x