Ich verabschiede...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also grundsätzlich finde ich den Thread eigentlich gut. :up:

Wenn es einen "Ich vermisse..." Thread gibt, warum nicht einen "Ich verabschiede" mich Thread?!

Ein kurzes Lebewohl in die Runde und sich stilvoll verabschieden. :winke:

i kündig sowas ned mehr an, nach einigen tagen war ich wieder hier ggggggg

Lieber Heli,

Ich nehme an, du hast dir den Schritt gut überlegt. Ich wünsch' dir alles Gute!

Danke für die jahrelange Stammiorganisation, deinen Einsatz und die vielen guten Ideen die du umgesetzt hast.
Es waren viele schöne, frohe und unterhaltsame Stunden! :)

Herzliche Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
i würd no ned gehn, den im herbst oder winter gab´s dir mit deinem vorgeherprofil noch hier
mach mal eine pause wenn du glaubst, is gscheiter
@Mitglied #506912

Ich finde es grundsätzlich immer schade wenn User, wie @Mitglied #506912 , @Mitglied #517756 oder @Mitglied #513259 sich abmelden.

Gerade Leute wie sie, die hier organisieren, User treffen veranstalten "tragen" ein Forum.
Aber ich verstehe auch, dass man in so eine Rolle auch schneller ausbrennt. Dinge auch mal persönlicher nimmt. Man ist ja auch angreifbarer. Sich dann mal aus dem Spiel zu nehmen, ohne großes Trara und das Spielchen hier mal nur von der Zuschauerbank beobachten, kann auch seinen Reiz haben. V.a da man dann wieder ausgeruht und neu motiviert :smuggrin: ins Spiel einsteigen kann.

Deswegen hoffe ich, dass @Mitglied #506912 letzten Mittwoch einfach nur ne Auszeit genommen hat und sich gerade notiert, wen er bei seiner Rückkehr alles auf den Fuss steigen wird. :engel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben