- Reaktionen
- 79.404
- Checks
- 226
I lieg im Krankenhaus nach opMuss ma si jetzt, wenn ma essn geht, a scho verabschieden? Stielvoll vielleicht a no?
und für Essen gehen meld I mi ned ab vom Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I lieg im Krankenhaus nach opMuss ma si jetzt, wenn ma essn geht, a scho verabschieden? Stielvoll vielleicht a no?
Ich finde es grundsätzlich immer schade wenn User, wie @Mitglied #506912 , @Mitglied #517756 oder @Mitglied #513259 sich abmelden.
Gerade Leute wie sie, die hier organisieren, User treffen veranstalten "tragen" ein Forum.
User treffen
Aber ich verstehe auch, dass man in so eine Rolle auch schneller ausbrennt. Dinge auch mal persönlicher nimmt. Man ist ja auch angreifbarer. Sich dann mal aus dem Spiel zu nehmen, ohne großes Trara und das Spielchen hier mal nur von der Zuschauerbank beobachten, kann auch seinen Reiz haben. V.a da man dann wieder ausgeruht und neu motiviert ins Spiel einsteigen kann.
Deswegen hoffe ich, dass @Mitglied #506912 letzten Mittwoch einfach nur ne Auszeit genommen hat
I lieg im Krankenhaus nach op
brav Madl, bravI lieg im Krankenhaus nach op
Stielvoll vielleicht a no?
Wie stehen auf Stil(ohne e)volle MännerHi,
ohne Stiel brauchst den Weibern im Forum gar nicht kommen ....
LG Tom
Ich les jetzt gar nicht alles nach, weil es wird sowieso von Tränenausbrüchen, Beiileidsbekundigungen bis hin zu Lästereien alles vertrreten sein!
Nach ein paar Tagen Pause ..... ich lass mein Profil NICHT löschen!
Was würde es auch bringen?
Nach einger Zeit würden mir (wahrscheinlich) eh wieder ein paar Gretzn von hier fehlen und so erspar ich mir wenigstens wieder das Erstellen eines neuen Profils!
...und ich denke mal, dass man sich auch für eine Auszeit verabschieden darf!
Eijo....
Das OÖ-Kochtreffen wird trotzdem stattfinden!
Wie stehen auf Stil(ohne e)volle Männer
Wünsche dir alles Gute und baldige GenesungI lieg im Krankenhaus nach op
gesicht? gute besserungI lieg im Krankenhaus nach op
Geh heut heimWünsche dir alles Gute und baldige Genesung
Ned von dir auf andere schliessengesicht? gute besserung
mach ich nieGeh heut heim
Ned von dir auf andere schliessen
Geh heut heim
Ned von dir auf andere schliessen
Ist mit einigem Abstand vielleicht ganz nett.Ich les jetzt gar nicht alles nach, ...
Bist haglich auf deine paar haar, am kopf
2 Haare, 7 Reihen, 1 TolleBist haglich auf deine paar haar, am kopf