Ich verabschiede...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es grundsätzlich immer schade wenn User, wie @Mitglied #506912 , @Mitglied #517756 oder @Mitglied #513259 sich abmelden.

Gerade Leute wie sie, die hier organisieren, User treffen veranstalten "tragen" ein Forum.

:bussal:

:roll: hab ich noch nie - aber ich ziele schon recht gut! :mg:............ :dead:

:haha::haha::haha:

Aber ich verstehe auch, dass man in so eine Rolle auch schneller ausbrennt. Dinge auch mal persönlicher nimmt. Man ist ja auch angreifbarer. Sich dann mal aus dem Spiel zu nehmen, ohne großes Trara und das Spielchen hier mal nur von der Zuschauerbank beobachten, kann auch seinen Reiz haben. V.a da man dann wieder ausgeruht und neu motiviert :smuggrin: ins Spiel einsteigen kann.

na ja, vor allem hat man auch ein leben außerhalb des EF - und da ist die frage, was gerade ansteht bzw. wie hier die herausforderungen und belastungen aussehen. daher kann das nervenkostüm manchmal etwas rissig sein. und manchmal kommt man drauf, wie wenig zeit insgesamt bleibt. dann muss man priorisieren. an sich hatte ich schon zweimal vor, das auf dauer zu tun. mein problem ist: ich mag manche von euch gfrastern einfach viel zu sehr (rein blaad-onisch latürnich). und manches von den doch goodies hier fehlt auf dauer - und würde noch mehr fehlen, ließe man es wirklich ganz den bach runter gehen.

Deswegen hoffe ich, dass @Mitglied #506912 letzten Mittwoch einfach nur ne Auszeit genommen hat

das hoff ich auch - weil ich ihn an sich als sehr netten kerl erlebt habe! (host gheat, du oarsch??? :grantig: :hau: :haha::haha::haha: :winke: )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich les jetzt gar nicht alles nach, weil es wird sowieso von Tränenausbrüchen, Beiileidsbekundigungen bis hin zu Lästereien alles vertrreten sein!;)
Nach ein paar Tagen Pause ..... ich lass mein Profil NICHT löschen!
Was würde es auch bringen?
Nach einger Zeit würden mir (wahrscheinlich) eh wieder ein paar Gretzn von hier fehlen und so erspar ich mir wenigstens wieder das Erstellen eines neuen Profils!
...und ich denke mal, dass man sich auch für eine Auszeit verabschieden darf!:winke:

Eijo....
Das OÖ-Kochtreffen wird trotzdem stattfinden!

Ich les jetzt gar nicht alles nach, weil es wird sowieso von Tränenausbrüchen, Beiileidsbekundigungen bis hin zu Lästereien alles vertrreten sein!;)
Nach ein paar Tagen Pause ..... ich lass mein Profil NICHT löschen!
Was würde es auch bringen?
Nach einger Zeit würden mir (wahrscheinlich) eh wieder ein paar Gretzn von hier fehlen und so erspar ich mir wenigstens wieder das Erstellen eines neuen Profils!
...und ich denke mal, dass man sich auch für eine Auszeit verabschieden darf!:winke:

Eijo....
Das OÖ-Kochtreffen wird trotzdem stattfinden!

Dann wünsch ich dir geruhsame Auszeit und freu mich wenn ich in OÖ Aufschlag das ma uns Wiedersehen ....;).

Ich les jetzt gar nicht alles nach, ...
Ist mit einigem Abstand vielleicht ganz nett.

Als ich ging, bin ich ohne irgendwas gegangen. Denn es gab immer wieder Diskussionen, warum wer schreibt, dass er geht. Will derjenige aufgehalten werden? Noch mal auf sich aufmerksam machen? Wo liegen die Gründe dafür? Wenn man sich nur für ein Zeitl verabschiedet, sagt man das mMn gleich dazu. "Mein Zeitl" waren wohl gut 8 Jahre. Und wirklich absehbar, dass ich mal wieder herkomme, war es auch ned. Aber die Spekulationen von damals waren recht nett mit einigem Abstand zu lesen.

Sollte es wen interessieren, findet sich der Thread hier!

Einen Tröstthread gab es auch mal. ggg

Hach ja, sind schon immer mal wieder sehr schöne Zeiten da. Wobei ich jeden verstehen kann, der mal eine Pause macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben