M
Gast
(Gelöschter Account)
Wie immer bin ich zu frühAb morgen darfst mich vermissen.
Schönen Urlaub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie immer bin ich zu frühAb morgen darfst mich vermissen.
Danke dirWie immer bin ich zu früh
Schönen Urlaub
Gute Besserung, hoffe, dass es nicht tragisch ist!a geh... bi eh boid wieda öfter do,weil mir a launga kraunknstaund bevorsteht
Hoffentlich nix schlimmesa geh... bi eh boid wieda öfter do,weil mir a launga kraunknstaund bevorsteht
Gibt ja auch welche die ich absolut nicht vermisse aber das gehört hier nicht her.
[/USER]
Ich nenn keine namen aber du warst nicht gemdint. Aber ich denke einige wissen wen ich meine.wos wüst ma jetz damit sogn - ha ?
Moch an neuen Threat auf.Beim nachlesen musste ich mich jetzt mal kurz auf die Finger setzen. Gibt ja auch welche die ich absolut nicht vermisse aber das gehört hier nicht her.
Wozu? Das lenkt zuviel Aufmerksamkeit darauf.und in Aufmerksamkeit sonnt sich die Königin des EF zu gern. Das gönne ich ihr nichtMoch an neuen Threat auf.
Wo ? Echt? (ernsthafte frage) der ist mir bis jetzt entgangenGibt eh schon an eigene Thread
Habe ihn vor ein paar Minuten eröffnetWo ? Echt? (ernsthafte frage) der ist mir bis jetzt entgangen
Moch an neuen Threat auf.
Ich überlege grad was reinzuschreiben Aber andererseits widerspricht das dem letzten postingSo ein Thread hätte eine Halbwertszeit von einer Stunde. Wenn nicht weniger.
Ich überlege es im msr thread so zu schreiben das jeder weiss wer gemeint ist aber ohne den Namen zu erwähnen. Damit das posting auch dableibtSchreibs net .... hab kein Popcorn da ...
jo, Diplomat müsst ma jetzt sein.....Ich überlege es im msr thread so zu schreiben das jeder weiss wer gemeint ist aber ohne den Namen zu erwähnen. Damit das posting auch dableibt
Ich überlege grad was reinzuschreiben Aber andererseits widerspricht das dem letzten posting