- Reaktionen
- 60.483
- Checks
- 239
aufpassnschmeiss weg den krempel. besitz wird eh überbewertet ...![]()
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aufpassnschmeiss weg den krempel. besitz wird eh überbewertet ...![]()
l. londts den Krempe jo daun in dein Goartn
Stimmt. Hob immer glaubt, i hob e nix....schmeiss weg den krempel. besitz wird eh überbewertet ...![]()
Leida. I fiacht mi vorm Auto fohrn ...Des is ba dia jo eh Normalzuastaund![]()
stehst wieder a weng Kopf?wurscht, hab eh 'nen grossen ofen ...![]()
Stimmt. Hob immer glaubt, i hob e nix....
Leida. I fiacht mi vorm Auto fohrn ...
Des fasziniert mich weniger als die Tatsache, das 1 davon mit Schminkzeug voll istIch hab 10 Kartons und 5 60l Sackerln. Voll brav. Hab gar nicht so viel Krempel wie ich dachte![]()
Geht nedGenau wia i. I hob a nix, owa davon an gaunzn Haufa
Daun loss es heit bleibn![]()
Geht ned
Ka Bett und nix mehr da...
schmeiss weg den krempel. besitz wird eh überbewertet ...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des fasziniert mich weniger als die Tatsache, das 1 davon mit Schminkzeug voll ist![]()
nur 1Des fasziniert mich weniger als die Tatsache, das 1 davon mit Schminkzeug voll ist![]()
nur 1.... i hätt scho damit grechnet, dass 3 vo de Sackln und min.4 Kartons mit Schminkzeig voi san
![]()
Zupfel dich gleich am Barschtl
rrrrrrrrrrrr…...Zupfel dich gleich am Barschtl![]()