M
Gast
(Gelöschter Account)
Ohne sich abzumelden?Der wird doch net auf Urlaub sein!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne sich abzumelden?Der wird doch net auf Urlaub sein!?
Wahrscheinlich ehDer wird doch net auf Urlaub sein!?
Der wird doch net auf Urlaub sein!?
Hoffentlich.dachte er war schon. Aber vielleicht darf er 2 x.
Oder abgemeldet? Ich mein, nur für den Urlaub, weilWahrscheinlich eh
Aber nächstes Jahr wird sich angemeldet!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eh, AutokorrekturOder abgemeldet? Ich mein, nur für den Urlaub, weil
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #485955 und meine Nichte
ManchmalDu bist süß
Manchmal
Frechheit! Wenn ich dich erwischeSag jetzt nix dazu
Frechheit! Wenn ich dich erwische
Ich sag nur vierIch zittere schon
Vielleicht hast ihn auf IgnoreDie elendslangen Beiträge vom @Mitglied #239795 , oder schreibt der inzwischen wo ich nicht lese?
Auf ignorieren hab ich ihn nicht .ich hab doch dank ihm immer meinen rechten scrolldaumen trainiert.Vielleicht hast ihn auf Ignore
Er ist doch gerade beschäftigt
Danke... freut mich!Die elendslangen Beiträge vom @Mitglied #239795 , oder schreibt der inzwischen wo ich nicht lese?