- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
Nein, weiß es nicht. Aber jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Vielleicht Urlaub?Also, wo is er der @Mitglied #469517 ? Weiss niemand was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, weiß es nicht. Aber jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Vielleicht Urlaub?Also, wo is er der @Mitglied #469517 ? Weiss niemand was?
Seit 10. August?Nein, weiß es nicht. Aber jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Vielleicht Urlaub?
Langer Urlaub halt. Oder viel Arbeit?Seit 10. August?
Von einem Tag auf den anderen, ohne Ankündigung?Langer Urlaub halt. Oder viel Arbeit?
Ich hab auch schon mal ein halbes Jahr pausiert.
Bei mir ja. Hatte viel Arbeit und es ergab sich irgendwie, ganz ungeplant.Von einem Tag auf den anderen, ohne Ankündigung?
Ich hoffe, er hat am 11. August jemand kennengelernt und kommt seither nimmer aus dem BettBei mir ja. Hatte viel Arbeit und es ergab sich irgendwie, ganz ungeplant.
Wie anstrengendIch hoffe, er hat am 11. August jemand kennengelernt und kommt seither nimmer aus dem Bett
Ja ...Wie anstrengend
Wer nichtJa ...
Ich gönns ihm
Ich kann dir leider auch nix sagenAlso, wo is er der @Mitglied #469517 ? Weiss niemand was?
Ich hoffe, er hat am 11. August jemand kennengelernt und kommt seither nimmer aus dem Bett
Ohh da isser ja wiederHi,
da wäre ich schon verhungert, nur von Luft und Liebe ...
Sorry fürs Nichtmelden, erst die Hitze, dann Arbeit und Stress im RL.
LG Tom
Da werden sich einige freuen, dass du wieder da bistHi,
LG Tom
Melde Dich zum Hintern versohlrnHi,
LG Tom
Hi,
LG Tom
Schön, das du wieder da bist!Hi,
LG Tom
Weißt eh, dass bald wieder ein Besuch von dir ansteht ? Die Mädels verlangts nach ihren Streichelsklaven.