- Reaktionen
- 12.168
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist der ned von einem Kreuzfahrtschiff gesprungen?...den Daniel Küblböck.
ist der ned von einem Kreuzfahrtschiff gesprungen?
Es ist traurig dass ein junger Mensch mit seinem Leben nicht klar kommt und so ein Ende setzt, aber was der abgehalten hat war vorprogrammiert und hat mir nie so richtig zugesagt....darum vermisse ich ihn ja..
Im Internet steht, es ist eine Ente!!!Ich finde, er war eine arme Seele, schade, dass er sein leben nicht in den Griff bekommen hat.
für gewöhnlich beteiligen sich solche "institutionen" wie die BBC ned an sowas wie ner EnteIm Internet steht, es ist eine Ente!!!
Ok! Das wußt ich nicht!für gewöhnlich beteiligen sich solche "institutionen" wie die BBC ned an sowas wie ner Ente
Search called off for missing German star
in Ö3 Wecker habens heute gesagt, dass die Kanadische Küstenwache die Suche nach 2 Tagen vor Neufundland eingestellt hat. 10 Grad kaltes Wasser, starke Strömung, Sprung aus 10 - 15 m Höhe von der Aida? Es ist seine Entscheidung gewesen. Mein Mitgefühl hat er und seine "Hinterbliebenen". Wobei die Frage offen bleibt vermisst wie lange bis für tot erklärt?Im Internet steht, es ist eine Ente!!!
Keine Ahnung! Jedenfalls immer schlimm, wenn jemand keinen anderen Weg mehr sieht als diesen!in Ö3 Wecker habens heute gesagt, dass die Kanadische Küstenwache die Suche nach 2 Tagen vor Neufundland eingestellt hat. 10 Grad kaltes Wasser, starke Strömung, Sprung aus 10 - 15 m Höhe von der Aida? Es ist seine Entscheidung gewesen. Mein Mitgefühl hat er und seine "Hinterbliebenen". Wobei die Frage offen bleibt vermisst wie lange bis für tot erklärt?
ist der ned von einem Kreuzfahrtschiff gesprungen?
Keine Ahnung! Jedenfalls immer schlimm, wenn jemand keinen anderen Weg mehr sieht als diesen!
in Ö3 Wecker habens heute gesagt,
naja die einzige Sendung, die auf Ö3 noch halbwegs hören kannst....ich glaub nicht an einen Marketinggag, das wäre a bissale teuer mit Küstenwache und so........ und i hob ghert da ö3 Wecker is de sprechende Krone
@Mitglied #400301 hat dich schon wieder das RL im Griff?an münchner
hod der ned@Mitglied #400301 hat dich schon wieder das RL im Griff?
behauptet er aberhod der ned