- Reaktionen
- 12.168
Keine Ahnung! Jedenfalls immer schlimm, wenn jemand keinen anderen Weg mehr sieht als diesen!
Dieses Mal bin ich aber so gar nicht bei dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung! Jedenfalls immer schlimm, wenn jemand keinen anderen Weg mehr sieht als diesen!
Dieses Mal bin ich aber so gar nicht bei dir.
Ja, tut mir auch etwas Leid so zu denken aber irgendwie kann ich dieses Gejammere nicht mehr hören.
Trotzdem finde ich es schrecklich, dass ein Mensch keinen anderen Weg als den Selbstmord erkennen konnte, egal wer er war.Ja, tut mir auch etwas Leid so zu denken aber irgendwie kann ich dieses Gejammere nicht mehr hören.
Da denken diese Leute sie sind wer Besonderes und letztendlich reicht es allemal fürs Dschungel Camp und für eine Karriere als Z Promi!
Halten sich für toll und scheitern mit Pauken und Trompeten. Und dann fängt das Gejammere erst richtig an.
Ich bleibe dabei, ottonormale Menschen sind belastbarer und drehen nicht so schnell ab.
Kann aber auch sein das ich da eine exklusive Meinung habe, aber auch damit komme ich wunderbar klar.
Stimmt, da sind wir dann wirklich nicht beieinander! Ich seh es so!Ja, tut mir auch etwas Leid so zu denken aber irgendwie kann ich dieses Gejammere nicht mehr hören.
Da denken diese Leute sie sind wer Besonderes und letztendlich reicht es allemal fürs Dschungel Camp und für eine Karriere als Z Promi!
Halten sich für toll und scheitern mit Pauken und Trompeten. Und dann fängt das Gejammere erst richtig an.
Ich bleibe dabei, ottonormale Menschen sind belastbarer und drehen nicht so schnell ab.
Kann aber auch sein das ich da eine exklusive Meinung habe, aber auch damit komme ich wunderbar klar.
kann manches Mal aber auch erlösend sein ....jeder Tod tragisch.
Trotzdem finde ich es schrecklich, dass ein Mensch keinen anderen Weg als den Selbstmord erkennen konnte, egal wer er war.
Stimmt, da sind wir dann wirklich nicht beieinander! Ich seh es so!
Ein Mensch bleibt ein Mensch, egal ob ottonormal oder Promi, arm oder reich, real oder virtuell (ja , auch hinter virtuell steckt immer ein Mensch! Auch wenn das viele vergessen, und meinen, sie könnten da besonders draufhauen!)
Jedes Leben ist kostbar und einzigartig! Und wenn in einem Leben so vieles schiefläuft, dass ein Mensch keinen anderen Weg mehr sieht, als sein Leben zu beenden, ist das in meinen Augen unendlich traurig, weil ein Ende, das so nicht hätte sein müssen! Es zeigt außerdem, das Glücklichsein nichts mit Geld oder Ruhm zu tun hat, und kein Mensch der Welt nimmt sich das Leben oder kommt auf den Gedanken, weil es grad mal so lustig ist!
Glaub mir, ich weiß genau, wovon ich rede!!! Auch wenn es mich noch gibt!
Ok, werde deine Meinung wohl nicht ändern können, aber ich finde, so ein Mensch verdient Mitgefühl, nicht auch noch Schelte! Urteile niemals so über einen Menschen, du bist nicht in seinen Schuhen gelaufen!!!
wenn wir weniger zeit damit verbringen würden, dieses ach so normale leben, ständig als selbstverständlich anzusehen, und uns a bissl zeit nehmen würden, uns auch a bissl mehr über die schattenseiten des lebens zu besinnen, hätten wir auch weniger suizidgefährdete personen ...Wenn wir alles Selbstmördern nachtrauern würden, hätten wir wohl keine Zeit mehr um ein normales Leben zu führen.
Ich teile deine Meinung nicht, aber ich toleriere sie!Immer vorausgesetzt das er wirklich freiwillig in den Atlantik gesprungen ist, - das war ein Erwachsener Mann, der von sich aus den Entschluss gefasst hat sein Leben zu beenden. Das ist sein gutes Recht. Punkt!
Das Einzige was ich ihm zu Gute halte, ist das er nicht noch unbeteiligte mit reingerissen hat!
Das war sein Weg, er ist ihn gegangen und gut ist.
Wenn wir alles Selbstmördern nachtrauern würden, hätten wir wohl keine Zeit mehr um ein normales Leben zu führen.
Wir hatten hier direkt bei uns mal den Selbstmörder der Nationaltorhüter war und bei Hannover 96 unter Vertrag stand.
Der Hype, der hier abging nach seinem erfolgreichen Abgang, war nicht mehr auszuhalten! Lobhudelei, ach was für ein Armer Kerl, usw.
Wiederlich. Bei dem fand ich es noch viel schlimmer als bei dem Daniel, jetzt, denn nicht Einer fragte mal nach wie es eigentlich dem Lokführer ergangen ist ? Ist ein erhebener Moment, wenn man sieht das da einer auf den Gleisen steht und das wird noch besser wenn man dann den Einschlag hört!
Interessiert es irgendwen, das der Lokführer mehrere Monate darunter zu leiden hatte, er in psychologische Behandlung musste, usw!?
Nein, darüber hört und liest man nichts.
Selbstmörder sind auf eine Art und Weise reine Egoisten, die teilweise selbst auf ihrem letzten Weg noch andere mitreißen müssen.
Selbstmörder sind auf eine Art und Weise reine Egoisten, die teilweise selbst auf ihrem letzten Weg noch andere mitreißen müssen.
bei dem ist doch aber mittlerweile so stückchenweise von der familie "aufgeklärt" worden, dass er seiner krankheit damit entrennen wollte...Siehe Robin Williams
bei dem ist doch aber mittlerweile so stückchenweise von der familie "aufgeklärt" worden, dass er seiner krankheit damit entrennen wollte...
ich hab btw, an dem tag tatsächlich geweint ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich teile deine Meinung nicht, aber ich toleriere sie!
Ich wünsche dir nur, dass du in deinem Leben niemals in eine Situation gerätst, wo du nicht mehr ein noch aus weißt!
Dann würdest du mit Sicherheit anders denken!
Dazu ist es leider zu spät, denn da bin ich durch, mehrmals nur halt auf der anderen Seite der Medaille und deshalb hab ich kein Mitgefühl mit denen.
Man mag mich dafür vielleicht nicht mögen oder arrogant finden, aber urteilen über mich gestatte ich eigentlich nur denjenigen die selbst Erfahrungen mit einem Selbstmörder gemacht haben.
Ich empfinde denen gegenüber nur eine maßlose Wut!
Und damit verabschiede ich mich aus diesem Beitrag. Hab schon viel zu viel geschrieben.
Immer vorausgesetzt das er wirklich freiwillig in den Atlantik gesprungen ist, - das war ein Erwachsener Mann, der von sich aus den Entschluss gefasst hat sein Leben zu beenden. Das ist sein gutes Recht. Punkt!
Das Einzige was ich ihm zu Gute halte, ist das er nicht noch unbeteiligte mit reingerissen hat!
Das war sein Weg, er ist ihn gegangen und gut ist.
Wenn wir alles Selbstmördern nachtrauern würden, hätten wir wohl keine Zeit mehr um ein normales Leben zu führen.
Wir hatten hier direkt bei uns mal den Selbstmörder der Nationaltorhüter war und bei Hannover 96 unter Vertrag stand.
Der Hype, der hier abging nach seinem erfolgreichen Abgang, war nicht mehr auszuhalten! Lobhudelei, ach was für ein Armer Kerl, usw.
Wiederlich. Bei dem fand ich es noch viel schlimmer als bei dem Daniel, jetzt, denn nicht Einer fragte mal nach wie es eigentlich dem Lokführer ergangen ist ? Ist ein erhebener Moment, wenn man sieht das da einer auf den Gleisen steht und das wird noch besser wenn man dann den Einschlag hört!
Interessiert es irgendwen, das der Lokführer mehrere Monate darunter zu leiden hatte, er in psychologische Behandlung musste, usw!?
Nein, darüber hört und liest man nichts.
natürlich hat der priorität. oder sollt man sich ständig um andre kümmern die zu blöd sind ihr leben auf die reihe zu bekommen?? sicher nicht. er hat seine gründe gehabt und es war seine entscheidung. punkt.aber ich versteh' schon den eigenen 24/7 status quo zu beschützen, hat natürlich priorität ...
Ja, tut mir auch etwas Leid so zu denken aber irgendwie kann ich dieses Gejammere nicht mehr hören.