S
Gast
(Gelöschter Account)
hattest du an filmriss oderso ?
Er wurde von der @Mitglied #462286 und mir vermisst... dich vermisse ich nicht, du bist eh überall...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hattest du an filmriss oderso ?
das weiss ich schon, ich hab ihn selber vermisst ... aber der ist auch schon seit montag wieder daEr wurde von der @Mitglied #462286 und mir vermisst...
Läuft alles bestensläufst scho wieder unrund?
muschi, nase,....Läuft alles bestens
Kümmert Di Du um Deine 13x3.hod der ned
Kümmert Di Du um Deine 13x3.
du mochstas jo nedKümmert Di Du um Deine 13x3.
Koa Zeit, I hab scho jeden Freitag an @Mitglied #122475 an der Backe.du mochstas jo ned
Koa Zeit, I hab scho jeden Freitag an @Mitglied #122475 an der Backe.
Ist doch nur eine KleinigkeitKoa Zeit, I hab scho jeden Freitag an @Mitglied #122475 an der Backe.
stimmt. da sind 13x3 schon a andres kaliberIst doch nur eine Kleinigkeit
aber heut ist erst MittlochKoa Zeit, I hab scho jeden Freitag an @Mitglied #122475 an der Backe.
Dann darf ich also sagen das ich deine Meinung scheiße finde....das war's auch schon.aber urteilen über mich gestatte ich eigentlich nur denjenigen die selbst Erfahrungen mit einem Selbstmörder gemacht haben.
Ausgeartete Diskussion..!?Wieso ist Aileen92 nur mehr Gast?
musst du in "was machst du gerade" nachlesen...Mo Nachmittag bis ca. 22 Uhr sehr hitzige Diskussion....hat angeblich zuviel Persönliches "verraten".Wieso ist Aileen92 nur mehr Gast?
Ich bin im Moment täglich in den Kärntner Bergen unterwegsMuttu mit @Mitglied #388586 zsamm essen gehen. Den vermisse ich auch gerade.
Ausgeartete Diskussion..!?