- Reaktionen
- 27.953
- Checks
- 62
Hier wird ja richtig geturteltäubchent !!!
Guten Morgen
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jessas sog i do blosHier wird ja richtig geturteltäubchent !!!
Guten Morgen
Stehst scho wieder auf einer FahndungslisteNein nur kurz untergetaucht ...
So ungefähr ...aber ned weitersagen ...da Kommisar hat mi schnell gefundenStehst scho wieder auf einer Fahndungsliste
Gute FrageWas ist mit eikju passiert?
Ich werde gleich zum Tintifax, wenn du mich als Kasperl bezeichnestIch schreibe einfach nicht mehr mit jedem Kasperl
Gestern um 16 Uhr hab ich noch einen „like“ vom Eik bekommen ....Gute Frage
Dann können wir wenigstens die Tatzeit eingrenzenGestern um 16 Uhr hab ich noch einen „like“ vom Eik bekommen ....
Glaub es war heute in der Früh, ist aber nur eine VermutungDann können wir wenigstens die Tatzeit eingrenzen
Des geht oft schnell...i sprech da aus eigener Erfahrung....Glaub es war heute in der Früh, ist aber nur eine Vermutung
Was ist mit eikju passiert?
Wurde mittlerweile aufgeklärt. Er hat das Fourm auf eigenen Wunsch verlassen.
Finde ich zwar schade, aber wenn es nicht mehr für einen passt dann verstehe ich den Schritt
und kann dich 3monate in den häfen bringen. böse böse kritikDes geht oft schnell...i sprech da aus eigener Erfahrung....
Und nachlesen kannst auch nix ...Kritik is in bestimmten Kreisen unverträglich ...
Soll ja welche geben, de sitzen viel längerund kann dich 3monate in den häfen bringen. böse böse kritik
wird mehr kritik gewesen seinSoll ja welche geben, de sitzen viel länger
Höchstwahrscheinlichwird mehr kritik gewesen sein
Ja, stimmt!Wurde mittlerweile aufgeklärt. Er hat das Fourm auf eigenen Wunsch verlassen.
Finde ich zwar schade, aber wenn es nicht mehr für einen passt dann verstehe ich den Schritt