- Reaktionen
- 59.628
- Checks
- 6
Was gut ist kommt eh wiederJa, stimmt!
Trotzdem, find ich auch extrem schade! Für mich hat er das Forum sehr bereichert! Er wird mir echt fehlen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was gut ist kommt eh wiederJa, stimmt!
Trotzdem, find ich auch extrem schade! Für mich hat er das Forum sehr bereichert! Er wird mir echt fehlen!
So im Auftrag von @eikju
„liebe leute, man findet auf meiner homepage Gerhard's Place sämtliche kontaktdaten (mail, telefonnummer, facebook-profil etc.). die daten sind ja meinerseits kein geheimnis. wer etwas braucht/möchte oder kontakt halten will, ist herzlich willkommen. ich werde viele (die ich hiermit lieb grüße) und vieles vermissen, was mir bestimmt abgeht. manches und manche aber nicht! und das gab leider den ausschlag zu meinem schritt. der tut mir leid, war aber in beiderlei interesse (forumsklima und mein eigenes) unausbleiblich. er ist diesmal unumkehrbar – auch unter keinem neuen nick. die bisherigen zusagen bezüglich treffen, wanderung, bowling-termine bleiben aufrecht! wer mich wo dabei haben mag: nachricht genügt. liebe grüße, eikju/gerhard“
Me tooJa, stimmt!
Aber unschuldig...kennst mich ja
i werd niemand vermissn
wen?den stevo und sein hauns a ned ??
pfft, jo genau, du und unschuldig, phaa!!
Das schöne an einem ForumDu kennst mich nicht annähernd so wie @Mitglied #447650
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur an Marlene liegtLieber eikju!
Vielleicht liest Du das noch. [Oder @Mitglied #472742 ist so kniawach und leitets Dir weiter.]
Du bist viel zu sensibel (um nicht angrührt zu schreiben).
Deine Fehde mit der marlene versteh ich nicht. Ihr seid m.E. beide "grad". Und durchaus liebenswert seltsam. Um Himmels Willen: Ignore und gut ists.
Sehr gut kann ich Deinen anderen Grimm verstehen. Glaube mir, ich bin auch schon mehrfach Opfer gewesen. ABER ich lasse mich nicht rausmobben. Niemals. Bedenke, dass das Nachgeben der Gescheiteren die Weltherrschaft der Schlichten zur Folge hat. Steh auf und wehre Dich. Mann oder Maus?
Wär wirklich schade.
Des sogst etz, wo i mi di scho wochenlang oduawozu gibts a igno funktion?
Des sogst etz, wo i mi di scho wochenlang odua
was wird das? Eselsex???
Oaschlecken?