- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
des woarn blos zwoa ...ned dreiAha, ich krieg kein Bussi, Bussi, Bussi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des woarn blos zwoa ...ned dreiAha, ich krieg kein Bussi, Bussi, Bussi
Ich bin ichdes woarn blos zwoa ...ned drei
ich will mein drittes auch noch habendes woarn blos zwoa ...ned drei
mach dass das Bild weggeht das VERMISSE ICH NICHTdie billige Esel Kopie @Mitglied #199654 gibt es ja eh nimmer, der wurde ermordert
Stimmt, geht auch ein Usertreffen....bekommst dann von mir nach dem Wandertag............
...ma muss a ned Sex ham, um zu an Check zu kommen,...genügt jo a Bussi auf`s Bauchi a.....
und mia san miaIch bin ich
ich ersetz das Bild durch eine liebe Ogerinmach dass das Bild weggeht das VERMISSE ICH NICHT
ja den hob i unterglegt, dass ma ned allerweil die Haustür zufälltseid dem letzten date vermiss ich meinen Plug , hat den jemand gefunden
ab jetzt kann jedes Wort nur no falsch seinich ersetz das Bild durch eine liebe Ogerin
kenn kann Kracherlwirt kenn nur ahn Hotelbesitzerja den hob i unterglegt, dass ma ned allerweil die Haustür zufällt
dann kennst eindeutig de falschen Leidkenn kann Kracherlwirt kenn nur ahn Hotelbesitzer
du hast gelerntab jetzt kann jedes Wort nur no falsch sein
zum Glück derf i nimmer verwässerndu hast gelernt
vermutlichdann kennst eindeutig de falschen Leid
die is da ...gestern zumindest hab ich sie irgendwo gelesenmachst ja gerade
OT: ich vermisse @Mitglied #239395
dabei wars nur ein harmloses "ich versteh den hype um checks sowieso nicht" posting von mir ... sorryIch vermisse das Thema "ich vermisse" im Thread "ich vermisse"
ich auch aber nur seltendie is da ...gestern zumindest hab ich sie irgendwo gelesen