- Reaktionen
- 169.277
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und warum krieg i dann keine Antwort auf meine PN von gestern ?
ich reagier doch nur, wenn "ey ficken" im Betreff steht, das weißt doch ehUnd warum krieg i dann keine Antwort auf meine PN von gestern ?
Ach stimmt ...i hab ja ned „ey ficken“ geschrieben
Weiß ich aber du schreibst ja immer „ja“ich reagier doch nur, wenn "ey ficken" im Betreff steht, das weißt doch eh
und du kriegst dann immer die PanikWeiß ich aber du schreibst ja immer „ja“
Eben ....und du kriegst dann immer die Panik
Parampampam.... @Mitglied #388756
Me too!
und da heulen wir gleich nach ein paar tagen schon los ?
nagut ... wenn sie so sehr vermisst wird, mach ich mit ... @Mitglied #388756 we miss you !
und sichtlich gut gelauntFrechdachse....bin wieder da.
Frechdachse....bin wieder da.
und sichtlich gut gelaunt
hey, schwedenbombe is in the houseFrechdachse....bin wieder da.
hey, schwedenbombe is in the house
Juhuuuuuuuuuuu!!!
Frechdachse....bin wieder da.
Also ...@Mitglied #452024
der schreibt nur mehr Profilnachrichten und macht kreative Fotos (Warnung: Nicht nachschauen! Ich meine das ernst!)
LG Tom
meh ... ein penis aus verschiedenen blickwinkeln ... ist zwar gänzlich uninteressant, aber kratzt an der "omg nicht hinsehen" grenze, nichtmal annähernd an ... gott sei dankWarnung: Nicht nachschauen! Ich meine das ernst!
@Mitglied #452024
der schreibt nur mehr Profilnachrichten und macht kreative Fotos (Warnung: Nicht nachschauen! Ich meine das ernst!)
LG Tom
Also mir gfoin de Fliesenwarum kaun i ned foign !!!
ptui