- Reaktionen
- 169.278
- Checks
- 160
Und kommen wiederIrgendwann werden die gegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und kommen wiederIrgendwann werden die gegangen
Dann sperrt Frau sie auf die IgnoreUnd kommen wieder
Auch nicht mehr da oder nur nicht online?Den Rondevouz mit seinen schönen Bildern
Jetzt bin ich nervös geworden...Den Rondevouz mit seinen schönen Bildern
Ja die Arschlöcher bleiben ja leider da und werden immer mehr
du bist nicht gemeintUnd von welchen Arschlöchern redest du da genau?
Das wird ja öfter erwähnt und mich würde wirklich interessieren, wer da gemeint ist.
du bist nicht gemeint
hab das grad oben ausgebessert. ich meine verlogene, intrigante Menschen, mit denen ich nichts zu tun haben willDavon bin ich auch nicht ausgegangen, ich bin ja auch herzallerliebst ( ) - aber Spaß beiseite, mich würd das wirklich interessieren.... ich hab hier nämlich echt mit niemandem ein derartiges Problem, dass ich ihn als Arschloch bezeichnen würde...
hab das grad oben ausgebessert. ich meine verlogene, intrigante Menschen, mit denen ich nichts zu tun haben will
EDIT: und die ganzen nicht belehrbaren Typen nerven auch
EDIT: und die ganzen nicht belehrbaren Typen nerven auch
Lieblingsesel du nervst doch net, aber du hast mir heute noch keine "ey ficken" PN geschickt
Des bring Nix ... heind geht nix mehrLieblingsesel du nervst doch net, aber du hast mir heute noch keine "ey ficken" PN geschickt
Des bring Nix ... heind geht nix mehr
Ich glaub der ist mit seiner Ausbildung beschäftigtWas ist mit dem @Mitglied #430358 ? Den vermiss ich wirklich.