- Reaktionen
- 832.225
- Checks
- 52
Anni95
Warum ist der Kondensstreifen schon wieder weg?
- was ist denn grad los??? Alle verschwinden's...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anni95
Warum ist der Kondensstreifen schon wieder weg?
Die Stimmung ist nicht gerade die beste- was ist denn grad los??? Alle verschwinden's...
Und oft sind sogar die, die sich übers Verschwinden wundern, für die gute Stimmung zuständig ....hab ich gehörtDie Stimmung ist nicht gerade die beste
Die Stimmung ist nicht gerade die beste
Du glücklicheKrieg ich nicht so mit - bewege mich ja vor allem in den Fotobereichen.
Und oft sind sogar die, die sich übers Verschwinden wundern, für die gute Stimmung zuständig ....hab ich gehört
Du kannst dir sicher sein ...wenn ich ein Problem habe, dann wirst du es als erstes erfahrenGeh bitte.
Wenn du ein Problem hast dann sag's, oder spielts ihr jetzt alle Kindergarten?
Du kannst dir sicher sein ...wenn ich ein Problem habe, dann wirst du es als erstes erfahren
sie kann einem ja auch fehlen, wenn sie im urlaub ist - so sehr er ihr gegönnt sei.
mir fehlt immer noch @Mitglied #346145-erleben-w
Weiß jemand was mit @Mitglied #346145-erleben-w ist?die wird wohl nicht mehr wiederkommen ?
und hörts doch bitte auf, den armen @ neues ständig zu taggen ... ^^
mimimi
Sie hatte keinen Bock mehr. Ihr geht es aber gutWeiß jemand was mit @Mitglied #346145-erleben-w ist?
Mir fehlt sie auch....
Ok, gut zu wissen.....Sie hatte keinen Bock mehr. Ihr geht es aber gut
man ruft ... ???
Sie war beim wandern und beim Brunch dabeiOk, gut zu wissen.....
dein mimimi ist gut!
angeblich kommt ja jeder, der das EF verlässt unweigerlich und umgehend in die hölle ...
Sie war beim wandern und beim Brunch dabei
Deppviel. im wald verirrt oder zu viel gegessen und geplatzt ...