D
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt doch auch liebe Leuteihm gefällt es auch nicht, wie es hier zugeht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt doch auch liebe Leuteihm gefällt es auch nicht, wie es hier zugeht...
Hmmm....ich verleihe mal das goldene mimimi des abends ...
Voll lieb von euch!
Es gibt doch auch liebe Leute
Was ist denn jetzt mit dem @Mitglied #431736 ???
ihm gefällt es auch nicht, wie es hier zugeht...
Als Tropfen, der ein Fass zum Überlaufen gebracht hat, kanns reivhenHä? Gar nix mitbekommen...
Edit: OK, den gestrigen Abend hier nachgelesen, aber das kann doch nicht alles sein?
Auch in dieser will man mit Respekt dem Menschen gegenüber behandelt werdenkann es sein, dass sich manche zu sehr in die virtuellen welten reinsteigern?
Auch in dieser will man mit Respekt dem Menschen gegenüber behandelt werden
Du warst gestern live dabeikenne jetzt nicht den konkreten anlass, aber es steht jedem die meldefunktion zur verfügung! wobei man natürlich eines anmerken muss: man braucht im leben, auch im virtuellen, schon ein bisschen eine dickhäutigkeit! besitzt man diese nicht, so sollte man viel. überlegen seine sozialen kontakte eher auf einen engen freundeskreis zu beschränken! aber ist ohnehin jedem seine sache!
Du warst gestern live dabei
Da sie ihn ohne Grund attackiert hat, hatte er das Recht sich zu wehren. Manchmal versteh ich den Vorwurf schon, dass hier manche User gleicher sind als andere ...genaugenommen war ich ab dem zeitpuntk dabei, an dem der user kracherlwirt sich - wenn ich es richtig verstanden habe - über die userin furchii mokiert hat. zum zurückblättern war es mir nicht interessant genug, daher weiß ich bis jetzt nicht den grund der aufregung und da in dem moment in meinem küchenkastl auch noch eine packung reis umgefallen ist, habe ich mich dann dieser zugewandt!
Das Meer.
Ich überlege mir gerade, ob die Schreiberei hier einen höheren Unterhaltungswert hatte als Pacific Rim UprisingDa sie ihn ohne Grund attackiert hat, hatte er das Recht sich zu wehren. Manchmal versteh ich den Vorwurf schon, dass hier manche User gleicher sind als andere ...
Ist noch da, hab's grad auf Google earth gefundenDas Meer.
Ist noch da, hab's grad auf Google earth gefunden
war übrigens kein reispackl, sondern ein mehlpackl,