Ich Vermisse....

Voll lieb von euch!

Ich schau auch nach und nach wieder mehr rein aber über andere Kanäle (Facebook) hab ich am Rande mitgekriegt dass hier drin einiges abgelaufen ist. Find ich echt schade und dass ein paar Leute fehlen hemmt echt die Lust wieder so richtig hart in die Tasten zu hauen hier. :(

Auch in dieser will man mit Respekt dem Menschen gegenüber behandelt werden

kenne jetzt nicht den konkreten anlass, aber es steht jedem die meldefunktion zur verfügung! wobei man natürlich eines anmerken muss: man braucht im leben, auch im virtuellen, schon ein bisschen eine dickhäutigkeit! besitzt man diese nicht, so sollte man viel. überlegen seine sozialen kontakte eher auf einen engen freundeskreis zu beschränken! aber ist ohnehin jedem seine sache!

kenne jetzt nicht den konkreten anlass, aber es steht jedem die meldefunktion zur verfügung! wobei man natürlich eines anmerken muss: man braucht im leben, auch im virtuellen, schon ein bisschen eine dickhäutigkeit! besitzt man diese nicht, so sollte man viel. überlegen seine sozialen kontakte eher auf einen engen freundeskreis zu beschränken! aber ist ohnehin jedem seine sache!
Du warst gestern live dabei

Du warst gestern live dabei

genaugenommen war ich ab dem zeitpunkt dabei, an dem der user kracherlwirt sich - wenn ich es richtig verstanden habe - über die userin furchii mokiert hat. zum zurückblättern war es mir nicht interessant genug, daher weiß ich bis jetzt nicht den grund der aufregung und da in dem moment in meinem küchenkastl auch noch eine packung reis umgefallen ist, habe ich mich dann dieser zugewandt!

genaugenommen war ich ab dem zeitpuntk dabei, an dem der user kracherlwirt sich - wenn ich es richtig verstanden habe - über die userin furchii mokiert hat. zum zurückblättern war es mir nicht interessant genug, daher weiß ich bis jetzt nicht den grund der aufregung und da in dem moment in meinem küchenkastl auch noch eine packung reis umgefallen ist, habe ich mich dann dieser zugewandt!
Da sie ihn ohne Grund attackiert hat, hatte er das Recht sich zu wehren. Manchmal versteh ich den Vorwurf schon, dass hier manche User gleicher sind als andere ...

war übrigens kein reispackl, sondern ein mehlpackl, wie sich nachträglich rausgestellt hat. hat aber an dramatik wohl trotzdem das gestrige geschehen hier im thread übertroffen!

Da sie ihn ohne Grund attackiert hat, hatte er das Recht sich zu wehren. Manchmal versteh ich den Vorwurf schon, dass hier manche User gleicher sind als andere ...
:hmm: Ich überlege mir gerade, ob die Schreiberei hier einen höheren Unterhaltungswert hatte als Pacific Rim Uprising :D

LG Bär

Ich finds wirklich spannend, dass sich immer die total benachteiligt vorkommen, die selber austeilen, wie die Weltmeister... :winke:

Danke, ich habe fertig :bag:

Zurück
Oben