- Reaktionen
- 169.439
- Checks
- 160
jetzt ist auch der schnellspritza gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist denn los zur Zeit?
Hm - auch @kompliziert ist weg. Und @Mitglied #239395 auch schon lange nicht mehr gesehen
Warum denn nur???
Warum denn nur???
Och Mann, tut mir sehr leid! Bestimmte User gehören einfach für mich mit zum Ef, und wenn sie dann plötzlich weg sind, find ichs traurig!Ich weiß es auch nicht.
geh na also der fehlt wirklichjetzt ist auch der schnellspritza gelöscht
Hab ich mir schon gedacht als er schrieb er macht was, was längst überfällig ist und es wird a Überraschungjetzt ist auch der schnellspritza gelöscht
Ich auch
da schließe ich mich an.Ich auch
Vor allem weil @Mitglied #411074 heute Geburtstag hat.
Vielleicht liest er es ja. Alles Gute Bärli
Hab ich mir schon gedacht als er schrieb er macht was, was längst überfällig ist und es wird a Überraschung
Nicht löschen lassen, dann sehen wir uns hoffentlich wieder mal bei einem UsertreffenIch kann's nachvollziehen und manchmal frag' ich mich, was ich hier noch verloren habe...
LG
Weil's viele liebe Leute hier gibtIch kann's nachvollziehen und manchmal frag' ich mich, was ich hier noch verloren habe...
LG
Ich kann's nachvollziehen und manchmal frag' ich mich, was ich hier noch verloren habe...
LG
Ich auch
Vor allem weil @Mitglied #411074 heute Geburtstag hat.
Vielleicht liest er es ja. Alles Gute Bärli
da schließe ich mich an.
Alles gute zum Geburtstag @Mitglied #411074
Alles gute zum Geburtstag nachträglich..... ...oiso i warad no do ...und hob gestern ghobt
Ich habe es aufgrund seiner Andeutungen beinahe erwartetjetzt ist auch der schnellspritza gelöscht