S
Gast
(Gelöschter Account)
Die unbeschwertheit von früher.....
Die kommt wieder, glaub uns. Bist ja noch jung .............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das jetzt wirklich fix, oder nur ein auszucker ?
Es ist fix, dass ich ihn vermisseist das jetzt wirklich fix, oder nur ein auszucker ?
und i hab schon gehofft wir sind dich los
es wird sich sicher jemand zum trösten finden
geh leck, echt jetzt ... ???
Da allein muss ich wiedersprechen. Wenn man gefunden hat ist man glücklich UND unbeschwert. Er hat offenbar noch nicht wirklich gefunden.U
Früher warst unbeschwert und hast gesucht.
Dann hast gefunden und die Unbeschwertheit ist dahin. Das ist der Lauf der Dinge ......
Ich weiss, du hast mich vermisst.
ist das jetzt wirklich fix, oder nur ein auszucker ?
Wenn man gefunden hat ist man glücklich UND unbeschwert.
ja, richtig aufgewühlt war ich schon die ganze zeit, weilst ned da warst ...
Tja, bei dir vielleicht.Aber irgendwann ist sie meist dahin.
Tja, bei dir vielleicht.
Passt, du hast recht, du hast andere Vorstellungen.Ich dachte du kennst mich?
Gott sei Dank, man/frau muss eigentlich nichts vermissen, um glücklich zu sein.Ich vermisse noch immer nichts!
einen ring von mir, der irgendwann unter die couch gelandet ist, und seitdem nicht mehr gesehen wurde ...
Vl. solltest du mal die Couch bewegen !!!einen ring von mir, der irgendwann unter die couch gelandet ist, und seitdem nicht mehr gesehen wurde ...
was tät ich nur ohne dem EF und diesen so unoffensichtlichen ratschlägen ...Vl. solltest du mal die Couch bewegen !!!
Naja, du könntest auch versuchen, das universum rund um die couch zu bewegen. Aber ob sich der aufwand lohnt?was tät ich nur ohne dem EF und diesen so unoffensichtlichen ratschlägen ...
so festgeklebt schon?Ausserdem funktioniert das bestimmt nur bei meiner