- Reaktionen
- 34.132
- Checks
- 75
Popcorn?Ich schau mit dem größten Vergnügen zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Popcorn?Ich schau mit dem größten Vergnügen zu
Spinnst? Ich würde niemals zu der entzückenden und liebreizenden Wintersunn Hobangoass sagen!Du hast gezündelt, als komms auch Du als Erste dran
Spinnst? Ich würde niemals zu der entzückenden und liebreizenden Wintersunn Hobangoass sagen!
Ich glaube ja, ihr redets nur deswegen so garstig, damit am Stammi net Horden von Burschen einfallen, die um sie buhlen. Ihr wollt sie ganz für euch alleine, so schaut's aus!
Die sollen sich trauennet Horden von Burschen einfallen, die um sie buhlen. Ihr wollt sie ganz für euch alleine,
Etz fehlt blos no de @Mitglied #388756 dann sans alle beieinander ..
der hat mi als Haberngoaß bezeichnetWas ist den los?
Howerngoasder hat mi als Haberngoaß bezeichnet
der hat mi als Haberngoaß bezeichnet
HowangoaßHowerngoas
Oder soHowangoaß
Howerngoas
Howangoaß
Herst wannst scho so um die wirfst mit so mundartausdrücke dann bittsche richtig. Wo kuma do suns hi?Oder so
@Mitglied #366131 hot rechtWeißt ihr endlich wie es korrekte Schreibweise ist?
Nicht die enge, die im Schritt so zwickt?Mädl,honeybabyschnuckiputz/Nichthase hat die große quitschende mimimi Hosen an. Er kann nicht anders....
Die Schreibweise is mir etz gor ned so wichtigHerst wannst scho so um die wirfst mit so mundartausdrücke dann bittsche richtig. Wo kuma do suns hi?
Wurscht, das ergebnis is des Gleiche....Oder so
Und wer legt na jetz übers knie für das?