B
Gast
(Gelöschter Account)
ich hoffe Du lernst auch mal was...ManN lernt nie aus!
Danke!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hoffe Du lernst auch mal was...ManN lernt nie aus!
Danke!![]()
Ist bei uns nicht bekannt...Anhang anzeigen 4842112ich hoffe Du lernst auch mal was...![]()
und den feber 2.2. soll sie sich a in kalender eintragen!!
...eigentlich solltet Ihr Euch JEDEN ersten Samstag des Monats im Kalender eintragen - nicht dass ich Euch vermisse!und den feber 2.2. soll sie sich a in kalender eintragen!!![]()
jawohl hr. chef...eigentlich solltet Ihr Euch JEDEN ersten Samstag des Monats im Kalender eintragen - nicht dass ich Euch vermisse!![]()
Ich tu mein bestes...eigentlich solltet Ihr Euch JEDEN ersten Samstag des Monats im Kalender eintragen - nicht dass ich Euch vermisse!![]()
..dann gib mal Gas Mädl!Ich tu mein bestes![]()
Sagst das so einfach. Wenn man 5 Baustellen gleichzeitig hat ist das nicht so einfach .....aber ich gelobe Besserung!..dann gib mal Gas Mädl!![]()
reiz es besser nicht aus. es sei denn, du willst dich erst im kommenden jahr wieder ins forum einloggen können.
@Strayer29; vielleicht kommt sie wieder....und ignoriert die niveaulosen Kommentare....
Schon wieder eine Drohung vom "starken Männchen"! Sag mal, hast du nichts besseres zu tun als hier ständig deine Pseudo-Muskeln spielen zu lassen? Musst ein unglaublicher Schwächling sein, sonst hättest das kaum nötig![]()
Das Sonnenscheinchen ist nimmer da?
Shit, wenn jemand Kontakt zu ihr hat, dickes
vom ollen Schlampi!
Meine Katze