B
Gast
(Gelöschter Account)
ich hoffe Du lernst auch mal was...ManN lernt nie aus!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hoffe Du lernst auch mal was...ManN lernt nie aus!
Danke!
Ist bei uns nicht bekannt...Anhang anzeigen 4842112ich hoffe Du lernst auch mal was...
und den feber 2.2. soll sie sich a in kalender eintragen!!
...eigentlich solltet Ihr Euch JEDEN ersten Samstag des Monats im Kalender eintragen - nicht dass ich Euch vermisse!und den feber 2.2. soll sie sich a in kalender eintragen!!
jawohl hr. chef...eigentlich solltet Ihr Euch JEDEN ersten Samstag des Monats im Kalender eintragen - nicht dass ich Euch vermisse!
jawohl hr. chef
Ich tu mein bestes...eigentlich solltet Ihr Euch JEDEN ersten Samstag des Monats im Kalender eintragen - nicht dass ich Euch vermisse!
..dann gib mal Gas Mädl!Ich tu mein bestes
Sagst das so einfach. Wenn man 5 Baustellen gleichzeitig hat ist das nicht so einfach .....aber ich gelobe Besserung!..dann gib mal Gas Mädl!
reiz es besser nicht aus. es sei denn, du willst dich erst im kommenden jahr wieder ins forum einloggen können.
@Strayer29; vielleicht kommt sie wieder....und ignoriert die niveaulosen Kommentare....
Schon wieder eine Drohung vom "starken Männchen"! Sag mal, hast du nichts besseres zu tun als hier ständig deine Pseudo-Muskeln spielen zu lassen? Musst ein unglaublicher Schwächling sein, sonst hättest das kaum nötig
Das Sonnenscheinchen ist nimmer da? Shit, wenn jemand Kontakt zu ihr hat, dickes vom ollen Schlampi!
Meine Katze