Ich Vermisse....

ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen was er gemacht hat für 3 monate sperre.Weil er kann zwar schon provokant sein aber wirklich schlimm wars nie. da gäbe es andere Kandidaten

Er war, seitdem ich hier bin, immer wieder mal gesperrt oder wurde verwarnt. Dann sammeln sich offenbar "Negativpunkte" oder so was Ähnliches auf seinem Konto an und bei einem erneuten "Fehltritt" :rofl: gibt es eine lange Sperre.
Jedenfalls könnte es sich so abgespielt haben. ;)

Er war, seitdem ich hier bin, immer wieder mal gesperrt oder wurde verwarnt. Dann sammeln sich offenbar "Negativpunkte" oder so was Ähnliches auf seinem Konto an und bei einem erneuten "Fehltritt" :rofl: gibt es eine lange Sperre.
Jedenfalls könnte es sich so abgespielt haben. ;)
Und da er ja scheinbar im Urlaub ist, hat er die "Punkte" zum richtigen Zeitpunkt auf null gestellt ...;)
Statt dass froh wären, dass gewisse Leute den Laden interessant machen ....

Im Forum ist ein kommen und gehen...ich bin noch nicht so lange hier und merke es das stets neue da sind und alte fehlen...
Wir sind hier im Internet und nicht am Stammtisch vom Kirchenwirt...
Die Zeit ist schnelllebig..obs gut ist oder schlecht muss jeder selbst wissen

Sein Konto dürfte nicht mehr leer gewesen sein. ;)

Dann hast ihn aber noch nicht in den politischen threads gelesen ......

Wie auch immer, das ist Sache der mods und die sind eh sehr liberal.
naja in den politischen threads ok da kanns schon sein.Da bin ich(mitte links) eher selten seiner Meinung.Aber auch da wesentlich schlimmeres schon gelesen das ungeahndet blieb

Im Forum ist ein kommen und gehen...ich bin noch nicht so lange hier und merke es das stets neue da sind und alte fehlen...
Wir sind hier im Internet und nicht am Stammtisch vom Kirchenwirt...
Die Zeit ist schnelllebig..obs gut ist oder schlecht muss jeder selbst wissen

Ich weiss zwar nicht, wer der Kirchenwirt ist, aber irgendwie ist das hier schon ein österreichischer Stammtisch und zwar ein sehr angenehmer ...

:D

Zurück
Oben