- Reaktionen
- 93.624
- Checks
- 68
Weil du der groooooße Bulsara bist
Man soll ned alles glauben, was die Leute reden.
in Vertretung für Oxi
mimmimmimmmi ihr Heulsusen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil du der groooooße Bulsara bist
in Vertretung für Oxi
in Vertretung für Oxi
Aber auch da wesentlich schlimmeres schon gelesen das ungeahndet blieb
Ich auch nicht......Zur Genüge. Wobei ich - unverdienterweise - noch nie eine Verwarnung ausgefasst habe.
meine Fehlerpunkte irgendwie sichtbar machen?
eh.Aber so einiges was ich schon gelesen hab in den politischen threads(gleich dazu gesagt von linken und rechten) war nich reif für die gelbe sondern für die rote KarteWir wissen nicht, wer eine Verwarnung ausgefasst hat.
braver bub quasi ...
Scheiße, jetzt bin i sicha wieda a Streba!wennst in deinem profil keine siehst, hast auch keine! braver bub quasi ...
Scheiße, jetzt bin i sicha wieda a Streba!
Ich auch nicht......
Ich wurde immer gleich entfernt, glaube ich!
@Mitglied #81571 kannst du mir meine Fehlerpunkte irgendwie sichtbar machen? Man sollte ja wissen wo man steht!
Jöööö... darf ich auch irgendwen beschimpfen?Wir könnten uns ein bissi beflegeln vielleicht hilft der @Mitglied #81571 Dir dann
Wir könnten uns ein bissi beflegeln vielleicht hilft der @Mitglied #81571 Dir dann
Jöööö... darf ich auch irgendwen beschimpfen?
mir fiele da ein Kandidat ein.Bei dem hast dich ja eh erstaunlich zurückgehaltenJöööö... darf ich auch irgendwen beschimpfen?
Man soll ned alles glauben, was die Leute reden.
...aber mit hausverstand!da könnts alle reinschimpfen ...
Schimpfts mich alle......owa i wehr mi net
Jöööö... darf ich auch irgendwen beschimpfen?
darfs a Kaffee auch sein?Ma Du Beule, so funktioniert das ned denk du willst Punkte
darfs a Kaffee auch sein?