Ich Vermisse....

hast recht ... ich suder, und du bist am tatsachen aufzählen ... :rolleyes:

so kann man sichs halt zurechtlegen, fein gemacht :up:

Du hast halt mein Posting nicht verstanden.
Mir ging es nicht um die Suderei, sondern um die freie Entscheidungsmöglichkeit eines jeden Users. Bleib hier und nörgle, sing Loblieder aufs Forum oder geh....wurscht was - DU kannst dich entscheiden. Man muss nicht alles gut finden und kann es auch ansprechen, aber undifferenziertes "das Forum war früher besser" entlockt mir ein müdes Lächeln, mehr nicht.

Besser als ohne Beschäftigung auf der Straße rumzulungern…

Ich glaube ja, dass seine Frau schuld daran hat, dass er zurück ist.
"Magst nicht vielleicht wieder mehr Zeit im EDV-Kammerl verbringen?"

:D
Und du, du hast ja auch deinen Spaß hier. Weshalb sprichst du ihn den anderen ab? :rolleyes: ich finde es echt mies, dein Comment.

q.e.d. was es bedeutet, wenn sich die netten aus dem forum vertschüssen: die krätzn bleiben über und geben den ton an!

Und am Ende sind die Krätzn dann diejenigen die nimma Sudern, Zusammenhalten und Quer durch das Forum bereichern.
I glaub keiner von allen Usern braucht glauben a Extrawurst zu bekommen. I nimm mal an das die Führung des EF genau weiss was sie tun. Zumindest tun sie was!:D
Am Ende glaub ich das sie so viel Herzblut doch inne haben um dies nicht an die Wand zu fahren.
Und von die Wand fahren sind wir doch relativ weit weg.
Aber klar, als zu Unrecht verstandener ist man natürlich der Arme. Liegt in der Natur...
Aber das passiert nicht wenn man nicht nur seine eigene Sichtweise akzeptiert sondern auch andere Meinungen aufnimmt und beide Parteien einen Schritt auf den anderen zu machen. An Fotz machen und spinna is Kindergarten.

Das Posting meine ich eher generell.
Jetzt nicht speziell nur auf dich gerichtet.

Zurück
Oben