A
Gast
(Gelöschter Account)
wenn dir die paar helden am nerv gehen, suder ned, sondern geh?Wer gerne hier ist soll hier bleiben, wer gehen mag, geht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn dir die paar helden am nerv gehen, suder ned, sondern geh?Wer gerne hier ist soll hier bleiben, wer gehen mag, geht...
wenn dir die paar helden am nerv gehen, suder ned, sondern geh?
wobei so schöne abschiedsthread gibt's schon lang nimmer....Sudern?
Ich hab mich an die Dramen doch schon soooo gewöhnt.
hast recht ... ich suder, und du bist am tatsachen aufzählen ...Sudern?
hast recht ... ich suder, und du bist am tatsachen aufzählen ...
so kann man sichs halt zurechtlegen, fein gemacht
ein müdes lächeln und mehr nicht, wäre mir zwangsweise nie aufgefallen ... offensichtlich entlockts dir doch a bissl mehraber undifferenziertes "das Forum war früher besser" entlockt mir ein müdes Lächeln, mehr nicht.
Habe nicht sein Nudel gemeint, lieber Schlampi, sondern eher das Hängen wie beim Plattenspieler.Wos hot a Hängenudl mit Wiederholungen zu tun
wenn dir die paar helden am nerv gehen, suder ned, sondern geh?
Sudern?
Ich hab mich an die Dramen doch schon soooo gewöhnt.
dafür schreibst aber ganz fleissig mit.
Und du, du hast ja auch deinen Spaß hier. Weshalb sprichst du ihn den anderen ab? ich finde es echt mies, dein Comment.Besser als ohne Beschäftigung auf der Straße rumzulungern…
Ich glaube ja, dass seine Frau schuld daran hat, dass er zurück ist.
"Magst nicht vielleicht wieder mehr Zeit im EDV-Kammerl verbringen?"
Besser als ohne Beschäftigung auf der Straße rumzulungern…
Ich glaube ja, dass seine Frau schuld daran hat, dass er zurück ist.
"Magst nicht vielleicht wieder mehr Zeit im EDV-Kammerl verbringen?"
die krätzn bleiben über und geben den ton an!
Wo habe ich nur diesen Feuermelder schon einmal gesehen ?
.... ana fehlt no von de 3 Musketiere
q.e.d. was es bedeutet, wenn sich die netten aus dem forum vertschüssen: die krätzn bleiben über und geben den ton an!
q.e.d. was es bedeutet, wenn sich die netten aus dem forum vertschüssen: die krätzn bleiben über und geben den ton an!
Ich kenne da auch so welche, sind wie Furunkel am Ars..Noch schlimmer sind die User, die wie Scheidenpilz sind. Sie sind nervend und vor allem kommen sie immer wieder.