- Reaktionen
- 41.749
Kann man nicht generell so sagen. Es gibt auch Nette, die immer wieder kommen, weil sie die Netten hier vermissen.Ich kenne da auch so welche, sind wie Furunkel am Ars..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man nicht generell so sagen. Es gibt auch Nette, die immer wieder kommen, weil sie die Netten hier vermissen.Ich kenne da auch so welche, sind wie Furunkel am Ars..
Weshalb sprichst du ihn den anderen ab? ich finde es echt mies, dein Comment.
Wenn du was nicht ganz ernst meinst, gibt es den richtigen Smiley dazu, den hast du aber offensichtlich nur vergessen!Ich spreche niemandem etwas ab. Mein Seitenhieb war ja offensichtlich nicht ganz ernst gemeint…
Ist hier gerade Mimöschenzeit?
Kann man nicht generell so sagen. Es gibt auch Nette, die immer wieder kommen, weil sie die Netten hier vermissen.
Aber geh, jetzt übertreibst du.nette? da?
q.e.d. was es bedeutet, wenn sich die netten aus dem forum vertschüssen: die krätzn bleiben über und geben den ton an!
Schnapserl?Mit "Krätzn" bin dann wohl auch ich gemeint. Das muss ich jetzt erst mal verdauen…
Am Ende glaub ich das sie so viel Herzblut doch inne haben um dies nicht an die Wand zu fahren.
Die Guten!definition forumskrätzen?
definintion netter forumsuser?
wer legt fest wer was ist?
fragen über fragen ...
Also i find's super, dass du uns ned unsere Beiträge löscht, sondern sogar mitdiskutierst.definition forumskrätzen?
definintion netter forumsuser?
wer legt fest wer was ist?
fragen über fragen ...
Also i find's super, dass du uns ned unsere Beiträge löscht, sondern sogar mitdiskutierst.
Schnapserl?
Seima froh, dass wir einen Mod mit schrägen Humor ham...
Die Guten!
Die Guten!
Also i find's super, dass du uns ned unsere Beiträge löscht, sondern sogar mitdiskutierst.
wart nur, er hat seine eigenen Beiträg a scho glöscht.