Ich Vermisse....

Ist natürlich ganz was anderes.

Sorry. Wenn ein 63jähriger Mann es nicht schafft, das hier nicht zu ernst zu nehmen, sich wiederholt (oft davon mit einem riesen Trara) löschen lässt mit den Worten "diesmal komm ich auf keinen Fall wieder" und er einen Monat später doch wieder auf der Matte steht, kann ich das echt nicht mehr ernst nehmen, und das obwohl ich ihn mag.

Und nochmal: ich wurde hier im letzten Jahr teilweise stark persönlich angegriffen, beleidigt, meine Beziehung wurde in Frage gestellt und mir (und ihm) wurden wirklich böse Dinge unterstellt. Ich bin aber immer noch da. So weit kommts noch, dass ich irgendwelchen Leuten die mich nicht interessieren so viel Macht über mich gebe... (was nicht heißt, dass mich das nicht verletzt)

Sorry. Wenn ein 63jähriger Mann es nicht schafft, das hier nicht zu ernst zu nehmen, sich wiederholt (oft davon mit einem riesen Trara) löschen lässt mit den Worten "diesmal komm ich auf keinen Fall wieder" und er einen Monat später doch wieder auf der Matte steht, kann ich das echt nicht mehr ernst nehmen, und das obwohl ich ihn mag.

Und nochmal: ich wurde hier im letzten Jahr teilweise stark persönlich angegriffen, beleidigt, meine Beziehung wurde in Frage gestellt und mir (und ihm) wurden wirklich böse Dinge unterstellt. Ich bin aber immer noch da. So weit kommts noch, dass ich irgendwelchen Leuten die mich nicht interessieren so viel Macht über mich gebe... (was nicht heißt, dass mich das nicht verletzt)
Ich sehe Dich eigentlich mehr austeilen als einstecken, aber egal, das wirst Du wohl anders sehen.

Wenn man mit 63 nicht mehr sensibel sein darf, ist das traurig.

Ich sehe Dich eigentlich mehr austeilen als einstecken, aber egal, das wirst Du wohl anders sehen.

Sensibel?

Dass ich ihn hier schon wieder nur als Gast sehe finde ich lächerlich. Sofern seine Sensibilität der Grund dafür ist.

Unbezahlbar... :D Wirklich...
So gut kann Trash TV gar nicht sein...
Hier residiert die Elite der Talkshows der 90er...

Danke dafür :liebe: Ihr seid die Besten!

Zuletzt bearbeitet:

Du meinst die Mobberei?
Ja, stimmt

Ich teile nicht aus, ich bin halt sehr direkt. Damit kommen viele Leute nicht klar, stimmt. Ist aber ganz ehrlich nicht mein Problem, weil ich nie fies bin oder jemanden persönlich angreife.

Und doch, man darf auch mit 63 noch sensibel sein, warum mir Sachen in einem Internetforum (!!!) allerdings so nahe gehen, sollte man schon mal hinterfragen.

Ad Mobberei: ich war hier schon eine (geldgeile) Nutte, mir wurde des öfteren gesagt wie dumm und naiv ich bin, dass mein Freund mich nur zum ficken hat und ich sonst eh nix wert bin. Und das war noch lang nicht alles. Also wollen wir jetzt wirklich weiter über Mobberei sprechen?

Zurück
Oben