F
Gast
(Gelöschter Account)
Na es amüsiert mich, wie am lachenden Smilie zu sehen ist
Bist ned alleine.
Sehr Amüsant wenn man das hier so verfolgte..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na es amüsiert mich, wie am lachenden Smilie zu sehen ist
Ist natürlich ganz was anderes.
Ich sehe Dich eigentlich mehr austeilen als einstecken, aber egal, das wirst Du wohl anders sehen.Sorry. Wenn ein 63jähriger Mann es nicht schafft, das hier nicht zu ernst zu nehmen, sich wiederholt (oft davon mit einem riesen Trara) löschen lässt mit den Worten "diesmal komm ich auf keinen Fall wieder" und er einen Monat später doch wieder auf der Matte steht, kann ich das echt nicht mehr ernst nehmen, und das obwohl ich ihn mag.
Und nochmal: ich wurde hier im letzten Jahr teilweise stark persönlich angegriffen, beleidigt, meine Beziehung wurde in Frage gestellt und mir (und ihm) wurden wirklich böse Dinge unterstellt. Ich bin aber immer noch da. So weit kommts noch, dass ich irgendwelchen Leuten die mich nicht interessieren so viel Macht über mich gebe... (was nicht heißt, dass mich das nicht verletzt)
das meinst aber nicht ernst, dass beim Philo mit sensibel zsammhängt...Wenn man mit 63 nicht mehr sensibel sein darf, ist das traurig.
Sensibel?Ich sehe Dich eigentlich mehr austeilen als einstecken, aber egal, das wirst Du wohl anders sehen.
Wenn man mit 63 nicht mehr sensibel sein darf, ist das traurig.
Ich sehe Dich eigentlich mehr austeilen als einstecken, aber egal, das wirst Du wohl anders sehen.
Du meinst die Mobberei?Sensibel darf jeder sein.
Aber das ist Kindergarten...
Wer werd gemobbt? Ich denke es werd in Geschriebenes zuviel hineininterpretiert, dazuerfunden. Punktum.Du meinst die Mobberei?
Ja, stimmt
Du meinst die Mobberei?
Ja, stimmt
... mimimi
VIVA?Unbezahbar... Wirklich...
So gut kann Trash TV gar nicht sein...
Hier residiert die Elite der Talkshows der 90er...
Danke dafür Ihr seid die Besten!
das waren bitte meistens irgendwelche schauspiel-studenten oder halt andere performer, die sich a paar kröten verdient haben ... aber okHier residiert die Elite der Talkshows der 90er...
Sind ja hier auch nur schlechtere Statistendas waren bitte meistens irgendwelche schauspiel-studenten oder halt andere performer, die sich a paar kröten verdient haben ... aber ok
Jojo, domois, wia da Voda und i in Ötscha gschoint homDes woa nu wos...
Ma i vermiss die 90ga!
Unbezahbar... Wirklich...
So gut kann Trash TV gar nicht sein...
Hier residiert die Elite der Talkshows der 90er...
Danke dafür Ihr seid die Besten!
Frau Dr. Breitenbachdas wäre was für die kallwass gewesen
Ich sehe Dich eigentlich mehr austeilen als einstecken, aber egal, das wirst Du wohl anders sehen.
Du meinst die Mobberei?
Ja, stimmt