- Reaktionen
- 38.197
- Checks
- 5
So weit kommts noch, dass ich irgendwelchen Leuten die mich nicht interessieren so viel Macht über mich gebe...
Unter dem wievielten Nick bist du aktuell hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So weit kommts noch, dass ich irgendwelchen Leuten die mich nicht interessieren so viel Macht über mich gebe...
Aber sie outete sich immer.Unter dem wievielten Nick bist du aktuell hier?![]()
Ich teile nicht aus, ich bin halt sehr direkt. Damit kommen viele Leute nicht klar, stimmt. Ist aber ganz ehrlich nicht mein Problem, weil ich nie fies bin oder jemanden persönlich angreife.
Gute Einstellung.
Und doch, man darf auch mit 63 noch sensibel sein, warum mir Sachen in einem Internetforum (!!!) allerdings so nahe gehen, sollte man schon mal hinterfragen.
Viele haben eventuell sonst keine Hobbys und sehen sich als Urgestein und als Unantastbar?
Ego Sache..
Ad Mobberei: ich war hier schon eine (geldgeile) Nutte, mir wurde des öfteren gesagt wie dumm und naiv ich bin, dass mein Freund mich nur zum ficken hat und ich sonst eh nix wert bin. Und das war noch lang nicht alles. Also wollen wir jetzt wirklich weiter über Mobberei sprechen?
Immer drüber lachen und denZeigen.
Denn man selber weiß wie es wirklich ist.
Weil da Greg so klein ist?Vorsicht, Teller keman jetz tiaf eina...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
GENAU DAS!
Gute Nacht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aufpassn, sonst brennt glei wieda da SchwoafDa sahst du aber noch ganz schön Jung aus!![]()
Aufpassn, sonst brennt glei wieda da Schwoaf![]()
Sensibel darf jeder sein.
Aber das ist Kindergarten...
Gaaaaaaaaaaunz bestimmtDer hod nu nie brennt.![]()
Unter dem wievielten Nick bist du aktuell hier?![]()
Mit einer Ausnahme stimme ich dir voll und ganz zu ...wer die Ausnahme ist, darf man sich denkenDen @Mitglied #199654 (kein vornehmlicher Stammuser)
@Mitglied #370321 (sowieso keine vornehmliche Stammuserin)
@dmmg (Himmel sei Dank nicht vornehmlich)
@Mitglied #400667 ...... da will nicht nur ich wissen wie die Telenovela weitergeht
Wos hot a Hängenudl mit Wiederholungen zu tun![]()
![]()