Ich Vermisse....

Ich teile nicht aus, ich bin halt sehr direkt. Damit kommen viele Leute nicht klar, stimmt. Ist aber ganz ehrlich nicht mein Problem, weil ich nie fies bin oder jemanden persönlich angreife.

Gute Einstellung.:up:

Und doch, man darf auch mit 63 noch sensibel sein, warum mir Sachen in einem Internetforum (!!!) allerdings so nahe gehen, sollte man schon mal hinterfragen.

Viele haben eventuell sonst keine Hobbys und sehen sich als Urgestein und als Unantastbar?
Ego Sache..

Ad Mobberei: ich war hier schon eine (geldgeile) Nutte, mir wurde des öfteren gesagt wie dumm und naiv ich bin, dass mein Freund mich nur zum ficken hat und ich sonst eh nix wert bin. Und das war noch lang nicht alles. Also wollen wir jetzt wirklich weiter über Mobberei sprechen?

Immer drüber lachen und den :finger: Zeigen.
Denn man selber weiß wie es wirklich ist.

GENAU DAS!

Gute Nacht :liebe:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

GENAU DAS!

Gute Nacht :liebe:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da sahst du aber noch ganz schön Jung aus!:D

Unter dem wievielten Nick bist du aktuell hier? :lalala:

Das hatte aber nie irgendwas mit irgendwelchen "Mobbereien" zu tun und ich hab auch nie so einen großen Auftritt ala "ich geh und komm nie wieder!!!" hingelegt. Darum geht's. Soll er sich halt nochmal 10 Mal löschen lassen und wiederkommen, aber dann halt einfach stillschweigend ohne "hier ist alles so scheiße"

bevor das hier (völlig sinnlos) eskaliert: alle atmen durch - morgen ist wieder offen.

der thread ist wieder geöffnet, und bevor jemand fragt: es wurde von der gestrigen debatte kein posting gelöscht.

dennoch sollte es in dieser tonart nicht weitergehen. dieser thread ist ursprünglich dafür gedacht gewesen "verschollene" userinnen und user zum antworten zu animieren. animositäten austragen und schmutzwäsche waschen muss wirklich nicht sein.

gerade stammuser die hier vornehmlich posten sollten in dieser hinsicht einsicht zeigen und sich als vernünftig erweisen.

Zurück
Oben